ich bin seit 3 Jahren mit einem neuen Mann zusammen, wir leben auch mittlerweile seit ca 1,5 Jahren zusammen.
Ich muss sagen das ich in vorherigen Beziehungen schon betrogen wurde, daher bin ich von Haus aus leider schon eifersüchtiger als vor all dem.
Mein jetziger Partner ist, so wie ich auch auf FB und Insta unterwegs.
Durch Vorschläge von Kontakten bin ich darauf aufmerksam geworden, das mein Partner ziemlich viele heisse Frauen in seinen Listen hat und auch so ziemlich alles von denen liked.
Es sind auch Frauen aus der Nähe dabei, die sich ziemlich provokant präsentieren. und unter den meisten Bildern ist ein Like von ihm.
Ich habe nicht gezielt danach gesucht, es ist mir oft durch Zufall in den Schoß gefallen!
Wir haben auch schon deswegen diskutiert, denn ich habe ihn darauf angesprochen.
Habe gesagt, das ich das nicht gut finde und das mich das verletzt. mir das Gefühl gibt, das er weiter die Augen offen hält.
Er hat es verstanden und wollte es nicht mehr machen.
Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen etwas gepostet und ein Like von einer Frau bekommen die ich nicht kannte und bin auf ihr Profil gegangen.
Sie hat meinen Partner in der Liste und wohnt in unserer Nähe.
Jedes ihrer freizügigeren Bilder hat ein Like von ihm!
Das macht mich fertig und ich koche innerlich.
Ich dachte das er mich verstanden hatte.
Habe ihn erneut angesprochen und er fragte mich ob ich deswegen die ganze Beziehung in Frage stelle.
Er würde sich nichts dabei denken und wüsste auch nicht wer das ist.
Was denkt ihr über sowas?
Er schwört das er nichts machen würde es mich verletzt. Er sagt er würde mich nie betrügen oder ähnliches und würde mir auch keine Gründe zur Eifersucht geben!
Er wirft mir vor ihm nicht zu vertrauen!
Die Gedanken, die in meinem Kopf sind bringen mich total aus dem Konzept...
Ich kann mich bei der Arbeit auch nicht mehr konzentrieren und bin in Gedanken nur mit ihm beschäftigt... ich habe Angst das er auch mit jemandem schreibt oder sonstwas... er sagt das er das nicht macht!
Ich bin so verunsichert
Was macht man da?
Ja ich bin total rasend vor Eifersucht mittlerweile und weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.
Was sagt ihr dazu?
LG
23.12.2020 07:10 • • 27.12.2020 #1