App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

wo fange ich bloß am besten an. Ich habe Panikattacken, Persönlichkeitsstörungen und noch ein paar andere psychische Probleme, aber mein Hauptproblem liegt bei meinem jetztigen Partner. Obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte....

Ich hatte bisher nur schlechte Beziehungen, mit Gewalt, betrogen und belogen zu werden.
Meiner jetziger Freund würde das aber niemals tun, ich kenne ihn schon viele Jahre und er würde auch nie eine andere Frau anfassen, trotz alle dem, habe ich das Problem, wenn er zu seinem Kumpel gehen will, baut sich bei mir innerlich ein richtiger Hass auf, ich möchte ihn irgendwie nur für mich und auch in normalen Momenten ist mir eigentlich klar das das der größte misst überhaupt ist.
Ich habe mir schon oft vorgenommen mal nichts zu sagen oder nicht den eindruck zu vermitteln das es mich stört, aber ich schaffe es einfach nicht.
Was kann ich bloß dagegen tun ich bin verzweifelt. Ich möchte ihm mit meinem Krankhaften denken ja auch nicht vor den Kopf stoßen.

03.11.2012 21:01 • 04.11.2012 #1

1 Antwort ↓

hallo. irgendwie gehts mir manchmal auch so.
ich habe angst dass sie über anderen frauen oder mich reden könnten.
das macht mir angst. manchmal bin ich sauer deswegen, sage aber nichts.

es gelingt mir sehr gut. sein kumpel ist auch mein kumpel und der mann meiner freundin. wir unternehmen fast jeden tag was mit den beiden. aber sobald die beiden alleine sind werde ich misstrauisch und ich fühle mich ein bisschen betrogen

App im Playstore