App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ich habe ein großes problem ich bin eifersüchtig habe den account meines freundes geknackt ne bekannte gesperrt nur weil er etwas intensiver geschrieben hat mit ihr ich lese seine nachrichten im handy

er hat das jetzt raus bekommen jetzt steht unsere beziehung kurz vor dem
aus ich will mich ändern doch weiß nicht genau wie ich es anstellen soll

ich liebe diesen mann von ganzen herzen und weiß eigentlich das ich ihm vertrauen kann er hat viel für mich getan um mit mir zusammen sein

jetzt möchte ich was tun für uns damit wir weiter zusammen leben könnnen

19.12.2011 14:15 • 21.12.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo cheyenne89,
willkommen im Forum.
Du hast erkannt, daß du eifersüchtig bist. Herzlichen Glückwunsch, du bist auf dem richtigen Weg.

Möchte dir ja nicht den Mut nehmen, aber ohne fremde Hilfe ( Therapeuth, Therapie etc.) wirst du diese Krankheit nicht los. Es gibt soviele Gründe warum jemand eifersüchtig ist, daß man nicht hoffen kann hier im Forum den ultimativen Tipp zu bekommen. Um sich den Kummer von der Seele zu schreiben ist es hier natürlich gut, aber helfen kann dir hier eigentlich niemand so richtig, glaube ich. Natürlich könnte ich dir auch schreiben,
man was willst du, du hast doch alles richtig gemacht. Und wenn dein Mann nichts zu verbergen hat kann es ihm doch egal sein wenn du seine Nachrichten liest... aber leider ist das eben nicht in Ordnung. Wenn dein Mann möchte, daß du seine Nachrichten liest wird er sie dir zeigen etc. Und diese fb Geschichte, hey das ist doch meistens nur so eine meist neckische Flirterei. Dein Freund ist mit dir zusammen. Also versau es jetzt nicht und lass dir helfen.
Ich würde meine Frau um Entschuldigen bitten, ihr sagen das ich gemerkt habe, daß ich eifersüchtig bin und dagegen etwas tun werde. Sei offen und zeige ihm, daß du ihn liebst und nicht verlieren möchtest.
Ich wünsche dir alles Gute
zelot

App im Playstore