Er hat mich ja vor 2 Monate wegen ihr verlassen. Er glaubt es ist seine Seelenverwandte, sehen sich jeden Tag in der Arbeit (sind Lehrer). Ich finde es einfach nicht fair das sie jeden Tag seit sie an der Schule ist (September) mit ihm geschrieben hat. Welche Frau macht sowas, mit einem vergebenen Mann schreiben, sowas würde mir niemals einfallen.
Er hat das ganze mal beendet gehabt, weil ich ihm darauf gekommen bin und nicht wollte das er mit ihr schreibt.
Mein anderer EX hat sich wegen dem gleichen Grund von mir getrennt, daher bin ich da etwas geschädigt.
Ich weiß ja nicht was die beiden die ganze Zeit in der Schule geredet haben, das es so weit kommen konnte. Er meinte sie haben nie geflirtet, sie hat ihn nie gesagt das sie was von ihm will. Erst wie mit mir Schluss war hat sie angeblich gesagt dass sie sich auch in ihn verliebt hat. Glaube aber das sie das schon früher gesagt hat.
Sie hatte in der Schule mal eine Panikattacke im Dezember und da hat er sie getröstet, glaube ab dem Zeitpunkt sind sie sich näher gekommen. Er kannte sie nicht mal richtig und hat nach 2 Monaten kennenlernen unsere Beziehung einfach aufgegeben.
Ich weiß nicht was ich denken soll, wie kann man als Frau einfach so sein. Sie ist Schuld an der Trennung. Ich würde mir so blöd vorkommen seinen Freunden und Familie gegenüber, wenn ich weiß das ich der Grund für eine Trennung bin.
Ich hasse das Wort Seelenverwandte inzwischen schon dermaßen und könnt kotzen. Meiner Meinung nach gibt es zick tausende Menschen was für einen passen könnten.
Früher oder später wird er sowieso draufkommen was er an mit hatte.
26.04.2022 11:03 • • 29.04.2022 x 1 #1