Ich weiß nicht ob das richtig ist, das zu posten.
Sie sagt
du machst heut den haushalt. für mein problem bist du verantwortlich. du gibst mir ja immer zu verstehen dass ich wertlos bin, man keinen respekt vor mir haben kann und mir eh nich
Frank sagt
Das ist doch nicht wahr.
Sie sagt
vertrauen kann. ich kann nicht mehr, aber das kriegst du ja nich mit weil du mich eh ständig allein lässt
Frank sagt
Ich hab alles erdenkliche gemacht um dir zu zeigen das du wertvoll bist
Sie sagt
oh doch das ist wahr
hast du nicht, du unterstellst mir dass ich ein verhältnis habe
Frank sagt
Du hast dich doch zurückgezogen und wolltest in Ruhe gelassen werden.
Sie sagt
weil ich deine eifersucht, die im übrigen total un berechtigt ist nicht mehr ertragen kann
Frank sagt
Aber so geht das nicht, das ist keine Partnerschaft mehr.
Sie sagt
du willst ja keine partnerschaft
Frank sagt
Ich hab dir lange zugesehen wie du nur am Computer geklebt bist, so geht man mit seinem Partner auch nicht um, das ich mich dann schei. verhalten habe damals habe ich eingeräumt, aber ich hatte da eben etwas mehr Bedürfnis nach Nähe
Sie sagt
ich ertrags einfach nichtmehr als lügner und *beep* hingestellt zu werden
Frank sagt
und PARTNERschaft. Das heißt das wir zusammen unser Leben schmeissen nicht jeder für sich.
Das hab ich EINMAL im Streit gesagt, aus dem Affekt heraus.
Sie sagt
ja weil die leute da nett sind, ich bin total einsam, zu dir kann ich nichtmehr kommen weil du mich beim nächsten mal eh wieder fertigmachst, und ich brauch nunmal leute zum reden
Frank sagt
Das habe ich aber nicht gemeint.
Sie sagt
das hast du mir oft genug gesagt
Frank sagt
Ja aber ich brauche einen Partner der mich unterstützt, was meinst du wies mir geht mit dir? Jeden verdammten Tag meines Lebens seit Sommer 2011 gehts mir dreckig und dreckiger und es wird immer schlimmer, und dann die Doppelbelastung mit den Kindern! Das geht nicht mehr!
Sie sagt
ich hab einfach keine kraft mir für den haushalt, ich muss die ganze energie aufwenden um das ganze zu ertragen und die kinder nichts merken zu lassen
Frank sagt
Ich bin am Ende psychisch und körperlich aber das kannst du nicht sehen?
Sie sagt
ja aber woran liegt das?
du hast angefangen mit der eifersucht
Frank sagt
für die ich aber nichts kann hast du es denn nicht verstaden! Ich habs mir nicht rausgesucht!
Sie sagt
du hast mich kaputtgemacht, dabei will ich nur das die kinder inner richtigen familie aufwachsen
ja aber ich muss damit umgehen und ich kanns nunmal nichtmehr
Frank sagt
ok. lass uns mal weiter ruhiger weiterreden.
:
Sie sagt
dann krig deine eifersucht in griff, vorher hat es keinen sinn an irgendwas zu arbeiten
Frank sagt
Es ist zu spät.
Sie sagt
für was ist es zu spät?
du lässt das ganze jetzt an die wand fahren? dann such dir ne neue frau, die die kinder als mutter akzeptieren
Frank sagt
Ich kann nicht warten bis du mir irgendwann mal wieder verzeihen kannst.
Ich warte zu lange, ich hab selber keine Kraft mehr.
Sie sagt
und ich kann nich noch eine eifersuchtsszene ertragen. nicht eine mehr!
solange ich weiss dass dass wieder eine kommt kann muss ich die schutzschilde oben lassen und schauen dass ich das irgendwie alles ertrage
Frank sagt
Wie soll ich mich dir wieder nähern können wenn ich weiss das du in mir das Böse siehst
So geht man aber mit seinem Partner auch nicht um das man sich nur noch zurückzieht
Sie sagt
ich kanns nich ändern. wie soll ich denn sonst reagieren. ich will ja aber ich kann nicht, ich
meien reserven sind einfach aufgebraucht
die ganzen jahre war das doch kein thema
:
Da kann ich wohl nicht bringen wegzugehen.
01.10.2012 16:21 •