Vor gut 8 Monaten hab ich eine ganz tolle Frau kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super gewunden.
Jeder weiß das die Anfangsphase eines der schönsten Momente ist wenn eine Beziehung anfängt(obwohl ich auch finde das man es später auch weitermachen sollte).
Aber jetzt zum Thema:
Sie hat mir von Anfang an gesagt das sie ein sehr gutes Verhältnis zum besten Freund hat und sie auch immer ehrlich zu mir ist.
Nur leider hat sich die Zeit in den 8 Monaten verändert, vielleicht kommt das auch von mir und ich sehe es mit anderen Augen.
Die beiden haben jeden Tag Kontakt und schreiben sich auch Guten Morgen und Gute Nacht und Smileys mit Küsschen werden auch ab und zu geschickt. Klar verstehe ich sie, da die beiden schon 16 Jahre befreundet sind und er sie in der Trennungsphase sehr viel geholfen hatte(sie hat eine über 10 Jahre Beziehung hinter sich)
Aber in den letzten zwei Wochen ist zuviel passiert. Ich bin auf einem Donnerstag unverhofft zu Ihr gekommen und da war er dann auch, ich kannte Ihn persönlich noch nicht(jetzt auch noch nicht) Ich selber hab schon gemerkt das meine Freundin nervös war und wir uns auch keinen Kuss gegeben haben an der Tür, schon komisch.
Naja, wo ich rein kam ist mir schon aufgefallen das der Tisch anders Stand wie sonst und die Decke von der Couch war gewaschen.
Na gut hab mir nicht ganz weiter was gedacht. In der selben Woche auf dem Sonntag genau, hab ich dann ein benutzest Kond. im Mülleimer im Klo gefunden(klar hab ich gesucht) und hab es Ihr direkt unter die Nase gehalten und Ihre Antwort war, das ist ja eklig.
Ich bin total ausgeflippt und konnte mich kaum beherrschen. Sie meinte das Ihre beste Freundin(bei Ihr auch sehr kompliziert) an diesem Donnerstag mit Ihrem neuen Freund Sex hatten und sie war in der Zeit in der Stadt.
Ich hab Ihr das alles erstmal abgenommen weil ich die Beziehung nicht verlieren möchte.
Aber an den Freitag nachdem Donnerstag, war er schon wieder Abends da und verstehe das alles nicht, warum muss man sich soviel gerade Treffen(sie sagt wenn beide Arbeiten gehen,sehen sie sich fast gar nicht) ach er ist auch Singel seid 3 Jahren.
Klar wird man misstrauisch und sucht nach Beweisen. Aber der Höhepunkt kam diese Woche Montag, Sie sagte von sich selber aus das er heute Abend vielleicht vorbeikommt, mir war klar er wird kommen.
Ich versuchte dann von mir selber aus nicht wieder nachzuspionieren, aber das ist nicht leicht und ich hab es doch wieder getan(ich weiß es ist nicht schön)
Ich hab mich dann im Gebüsch Abends versteckt und wollte einfach nur Beweise, sie waren dann lange auf dem Balkon und sie standen sehr eng zusammen, es war immer nur das flackern des TV als Licht zu sehen.
Ich bin der Meinung da ist was gelaufen aber sie streitet alles von sich ab. Ich hab sie dann noch Nachts zur Rede gestellt aber da hat man keine Chance.
Ich konnte leider es nicht genau erkennen, dann hat es noch geregnet und einen stöhnen konnte man nicht hören.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin zurzeit fix und alle. Sie hält den Kontakt zur meiner Familie aufrecht und trifft sich mit meiner Schwägerin wegen den Kindern.
Vielleicht kann mir einer Helfen. Der Schmerz ist so tief in mir und es tut nur noch weh.
Danke
03.08.2013 05:58 • • 19.08.2013 #1