mein Problem ist folgendes, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und sind auch sehr glücklich denke ich.
Es gab in der Anfangsphase ein Problem als ich bei ihr übernachtet habe jeden Morgen ein Typ angerufen hat um sie zu wecken , da sie Probleme mit dem Aufstehen hat.
Zunächst gab sie ihn nur als besten Freund an, erst später als ihren Ex-Freund und anschliessend guten Freund.
Als sie dann merkte das ich während des Telefonats und danach grummelig wurde stellte sie das ein und sagte mir auch das ihr das genauso gehen würde wenn meine Ex-Freundin jeden Morgen anrufen würde. Damit war ich erstmal zufrieden.
Im weiteren Verlauf hatte sie mir dann erzählt das sie nach der Beziehung auch schon mal Sex hatten, das ist aber endgültig abgeschlossen und es bestehen nur noch ausschliesslich freundschaftliche Gefühle.
Sie sagte dann noch das bei ihr sowas (Sex mit dem Ex) nur in Frage kommt wenn sie noch keine neue Beziehung eingegangen ist. Ich stellte dann fest (durch Schnüffeln auf PC) das es wohl doch erst nach einer Kurzzeitbeziehung dazu gekommen ist. Daraufhin sagte sie das es ja nur eine Woche war und sie sich ja noch nicht verlieben konnte.
Der letzte Punkt ist nun der, das sie mit dem besagten Ex-Freund erst nach monatelanger Freundschaft intim wurde, sie mir aber Fotos zeigte, die etwas intimer waren und wo ich nach einigen Recherchen
feststellte das diese zu dem Zeitpunkt entstanden wo sie noch mit dem Ex-Mann zusammenlebte und diese nach weniger als 3 Monaten entstanden.
Dieses rumourt schon seit einiger Zeit in mir herum und ich weiss nicht ob ich sie zur Rede stellen soll oder das Thema einfach abhaken soll.
Schliesslich lieben wir uns beide sehr und ich möchte die Beziehung keinesfalls aufs Spiel setzten.
Der Kontakt mit dem Ex-freund bezieht sich auf ein paar Nachrichten zwischendurch, ein Telefonat alle paar Wochen und 1-2 Besuche im Jahr. Mittlerweile habe ich mich mit ihm mehr oder weniger angefreundet und hege auch keinen Groll gegen ihn. Ich meine aber nach wie vor das er noch an ihr hängt.
13.01.2015 09:19 • • 24.08.2015 #1