ich möchte gerne meine krasse Erfahrung mit Euch teilen und betroffenen dazu raten sich sofort darum zu kümmern oder die Beziehung sofort zu beenden.
Ich hatte meine Traumfrau kenngengelernt. Attraktiv, gebildet, 2 Studiengänge, humorvoll, tolle Sexualität usw.
Ich sebst hatte einen Fehler gemacht. Vor unserem Kennenlernen hatte ich ein Date ausgemacht das ich dann ca 7 Tage nach unserem Kennenlernen wahrgenommen habe. Aber ich habe mit dieser Frau nur einen Weinchen getrunken und es war nichts. Dies habe ich Ihr dann auch gestanden als sie mit Verdachtsmomenten aufkam und Ihr alles restlos erklärt.
Schon in den ersten 2-3 Monaten ergaben sich komische Dinge. Sie hat mir gesagt ich würde andere Frauen aktiv anmachen (was ich sicher nicht tat), will mich in der Stadt eine andere Frau küssen gesehen haben (ich war dort nie und habe auch nie eine andere Frau während unserer Beziehung geküsst geschweige denn es überhaupt versucht). Ich habe mich über die Zeit konditioniert, mich im Restaurant immer mit dem Rücken zu allem gesetzt, Hauptsache der Verdacht kam nicht auf. Bei den Bedienungen wurde ich gefragt warum die so komisch schauen, mir wurde eine Beziehung mit der Arbeitskollegin, meiner Friseurin unterstellt. Im gemeinsamen Urlaub mit meinem Sohn habe ich Sie angeblich auf der Toilette eines Einkaufszentrums mit einer anderen Frau betrogen (ja ich war tatsächlich für 3 Minuten auf der Toilette weil ich halt aufs Klo musste). All die Geschichten wurden mir zumeist erst Monate, zum Teil erst ein Jahr nach dem Angeblichen Vorfall augetischt. Da kann man nur sagen Hey Schatz, nein natürlich nicht, ich hab Dich lieb das war ich nicht. Ich hatte endlose Diskussionen in der Nacht und schlaflose Nächte an denen meine Traumfrau einfach nicht Ruhe geben konnte.
Mein Computer wurde mit einer Spysoftware ausgestattet, mein Handy durchsucht und ein Handy zum mitschreiben meiner Autoposition in mein Auto gelegt. Natürlich kam nichts konkretes dabei raus. Ich habe mir auch rein garnichts zu Schulden kommen lassen.
Dann kam eine Angststörung. Ich konnte Sie kaum alleine lassen. Schleßlich ist sie zu einem Pyschologen gegangen über die Inhalte der Gespräche hat Sie mir aber nichts erzählt. Es wurde besser, fast ein halbes Jahr keine Probleme. Ich dachte hurra wir sind durch. Dann von einem Tag auf den anderen, beim Abendessen mit der Schwiegermutter der Vorwurf es wäre vor einem Jahr das Auto einer ehemaligen Bekannten vor unserem Haus gestanden und ich würde Ihr da nicht die Wahrheit sagen. Dann binnen 3 Tagen der Auszug ich sei ein notorischer Lügner. Sie hat allen Kontakt total abgebrochen. Später konnte ich Sie nochmals sprechen. Anscheinend hat der Psychologe sie zwar persönlich gestärkt ist aber offensichtlich Ihren Geschichten gefolgt. Zumindest sagte Sie mir Ihr Psyhologe hätten den Eifersuchtswahn ausgeschlossen - den ich Ihr dann vorgehalten hatte.
Ich war blöd das alles fast 4 Jahre zu ertragen. Bis auf die Probleme war es eben eine tolle Frau für mich und ich dachte wenn es keinen Anlass gibt dann wächst Vertrauen auch. Also eine Warnung an Euch. Wenn derartige Dinge auftreten, dann versucht noch in guten Zeiten Eure Traumfrau zu einer Therapie zu bewegen. Nehmt es als ernsthafte psychische Störung wahr. Ein Gegenargumentieren ist überhaupt nicht möglich sonder verfestigt den Verdacht nur. Ich hatte zwar zwei Therapiesitzungen zu Beginn der Probleme mit Ihr gemeinsam gemacht. Aber die Therapeutin hat mehr oder weniger gesagt Ist doch normal und kein Problem wenn Ihr Freund mal anderen Frauen hinterherschaut. An den Kern des Problems und die Ernsthaftigkeit der Krankheit sind wir allerdings nicht gekommen. Auch hat meine Expartnerin die Thearpeutin nicht an die eigenen traumatischen Erfahrungen, die sie in der Kindheit leider gemacht hatte, rangelassen.
Also geht das Problem wenn es da ist sofort ernsthaft mit externer Unterstützung an und wenn es nicht funktioniert verlasst notfalls auch Euren Partner. Ihr sekbst könnt Eure Partner nicht therapieren. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und denkt aus aller Liebe das wird schon.
21.12.2020 15:19 • • 22.12.2020 x 2 #1