hey, ich bin auch erst neu hier im forum, und habe mir eben mal alle beiträge zu diesem thmea hier durchgelesen..es halndelt sich nämlich um das gleiche problem das ich auch hab. ich weiß nich ob das grad noch aktuell ist..aslo ob noch jemand in diesem thema hier liest, aber ich würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekomme. ich erzähl am besten erstma von anfang an..
ich bin jetzt ein über ein jahr mit meinem freund zusammen und wir haben uns übers internet kennengelernt. wir haben uns jeden tag geschrieben, stundenlang und haben uns auch öfters zum chatten verabredet. später dann auch sms geschreiben und getroffen. problem war: er hatte zu diesem zeitpunkt noch eine freundin. es hatte schon ziemlich gekrieselt bei den beiden, als wir uns kennenlernten. Irgendwann war dann schluss bei den beiden, er sagt das war nich wegen mir, wiegesagt sie hatten oft streit, was mich wundert nie wegen eifersucht, sondern weil seine ex sich häufig über belanglose dinge aufgregt hat un ziemlich zickig etc. war. ich und mein freund kamen dann so 2 oder 3 wochen nach dem bei dem beiden schluss war zusammen und sind bis jetzt eigentlich üerglücklich zusammen..es passt einfach alles..der einzige streitpunkt von uns ist meine eifersucht..
wir sind beide immer noch in dem chat angemeldet in dem wir uns kennenlerten..und er schreibt dort immernoch mit anderen mädchen. ich hab ja gesehen dass er gästebucheinträge von anderen bekommt etc. anfangs hat mich das nie gestört aber es ist immer schlimmer geworden. irgendwann war in mal unter seinem account on, weil er seine passwörter an seinem laptop überall gespeichert hat. ich hab mir dabei eigentlich nix böses gedacht, doch als ich ein paar mails von ihm un anderen mädchen gelesen hab, sind mir gleich die tränen in die augen gestiegen..er flirtet sehr viel mit ihnen un es hat mich unheimlich an die zeit erinnert als wir zusammen gekommen sind. er hat natürlich irgendwann eingestellt das seine passwörter nicht mehr gespeichert werden, aber ich habe natürlich immer gesehen dass er noch auf den profielen von den mädchen war, gästebucheinträge etc.. immer wider kriege ich eifersuchtsanfälle un heul mir dir augen aus. dann reden wir wieder drüber und er versichert mir dass er nur mich liebt un er halt nur chatten weil ihm das spaß macht. aber die eifersucht kommt immer wieder, ich weiß dass er sich mit diesen mädchen nicht treffen würde, aber ich habe einfach die angst, dass er mit einer bestimmten sehr viel schreibt, flirtet un dass sich gefühle für eine andere entwickeln könnten..genauso wie das bei mir und ihm war als wir zusammen gekommen sind. ich kann ihm das chatten nicht verbiten aber es macht unsere beziehung kaputt. ich fühle mich schrecklich hintergangen von ihm und hab so angst ihn zuverlieren..
ich weiß nicht wie ich die eifersucht in den griff kriegen soll un vorallem habe ich angst, dass wenn ich nicht mehr eiferüchtig bin, und mich nicht mehr über seine chataktivitäten aufrege, er das als anlass nimmt viel mehr zuchatten un zuflirten und gerade dann besteht ja die gefahr dass er vielleicht eine andere toller findet..
im realen leben mach ich mir da nicht ganz so große sorgen wenn er sich mit anderen mädchen unterhält etc. aber übers internet ist man immer sehr offen und irgendwie hemmungsloser..
ich hoffe es macht sich jemand die mühe meinen beitrag durchzulesen un vielleicht zurück zuschreiben, liebe grüße poupy
26.09.2009 15:03 •