Hey liebe Bussard, ändern kannst du nur dich und stärker werden.
Stärke kann den Balast an Typen abwerfen, oder es innerhalb der Beziehung zu schaffen, Grenzen zu setzen und dem kerl Respekt zu zollen.
Sorry, aber das du eifersüchtig bist wundert mich nicht, der Typ nimmt dich nicht in Arm, schmust dich nicht ab, sagst du stinkst aus dem maul, kritisiert dich, kommt mir eher so vor, er kennt was besseres, oder sehnt sich nach was anderem.
Fies und mies, aber das sind so Typen die wissen ihr Glück nicht zu schätzen.
Ich hab auch so eine Behandlung erlebt, aber die Uhr schlug gut für mich.
Es besserte sich zumindest.
Aber der Weg bis dahin war lang und steinig, mitunter sehr schmerzhaft.
Ich habe nich an den Spruch gehalten, muß aber nicht dein Spruch sein, beileibe nicht, aber es war mein Spruch:
Wenn ich es hier nicht schaffe, dann schaffe ich es woanders auch nicht.
wenn ich die Situation nicht besiegt bekommen, dann geh ich auch draußen irgendwann kaputt.
Es hat mich stärker gemacht und es ist eine Ilussion zu glauben, es kommt immer was Besseres nach. es kann sein, aber das schlimme ist eben, es muss auch nicht sein.
Dein Freund macht dich nieder, es tut dir weh.
Aber du kannst stärker werden, du kannst dich verändern.
Du kannst schweigen lernen, du musst nicht immer kontra gehen.
Du kannst dich abgrenzen.
wenn er sch...zu dir ist, dann würd ich halt auch mal nicht mehr kochen oder wäsche waschen.
Ich wünsche dir die Stärke diese Situation als Chance zu sehen, zu
erkennen das du wertvoll bist, das du stark bist, das du liebenswert bist.
Das du liebenswürdig bist, das du stärker bist als du denkst.
Noch was, solange bis er eine andere findet, der Satz ist zum lachen.
denn meistens wollen so typen auch keine Tusse mehr aufnehmen, lachen
Wenn ich höre seine Exfrau ist abgehauen, dann sind so typen die von einer Frau in Wind gesetzt wurden mit äussester Vorsicht zu genießen. Ich würde jede junge frau vor einem mann warnen der eine Ex hat, die ja sooo böse zu ihm war, warum, weil meine Erfahrung die ist, das so typen irgendwann eine dumme suchen, finden, wo sie die Rache der Ex ablassen können oder meinen es zu wollen.
alles erdenklich Gute für dich
Dubist
10.04.2013 12:30 •