Hallo Nina, ich glaube Martina versteht das nicht. Weil sei selber lieber eine Distanzbeziehung lebt und Verlassenheitsängste nicht kennt.
Dazu finde ich den Satz leider ein wenig daneben, er nimmt ja soviel Rücksicht. Also würde ja auffallen wenn er zwei Tage weg ist oder?
Ich lach mich platt. Muß er ja wohl sagen, wenn er nur eine Sek. Anstand hat.
Wie weit die Verlustangst mit deiner Geschichte zu tun hat, oder mit deinem Freund der ja angeblich gerne flirtet(ich würde ihn zum Teufel jagen...)
wie man es nimmt. Flirten wäre für mich schon kein Kavaliersdelikt mehr.
Kann es sein, daß er die Bestätigung braucht? Wenn er gerne Flirtet? Wenn er vielleicht auch gerne mal sich sonnt?
Meiner Meinung nach ziehen die meisten Menschen mit Verlustangst, Menschen mit Bindungsstörungen an, narzismus kann auch darunter sein.
Das heißt liebe Martina, du mußt unbedingt stärker werden. Mach dich unabhängiger! Winsel ihm nicht hinterher.
Und jetzt eine Geschichte zum lachen.
mein Mann hat das auch eine zeitlang mich fertiggemacht. Zur Familie und ich durfte nie mit. Eines Tages wollte er in die Disco. Ich betete, daß ich das ungerecht finde.
Er bekam Durchfall und ich konnte spüren, daß es genauso richtig war...
Liebe Martina, es ist einfach zu sagen, hab keine Angst, mach es dir gemütlich.
Aber je weniger Angst du ihm zeigst, umso stärker erscheinst du.
Eine Beziehung auf Augenhöhe kann das gelingen, wenn der eine Teil noch rumflirtet, der andere aber Angst hat den anderen zu verlieren?
Ich weiß nicht so recht. Sei mir bitte nicht böse.
Aber es gibt eben vielleicht auch das Gefühl dadurch, dem Partner nicht ganz trauen zu können. Ich kenne deinen Freund ja nicht.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen, lebt ihr zusammen? wie alt ist dein Freund?
Ich wünsche dir, daß du stärker wirst. Du kannst ihn nicht anbinden. Das ist wohl so.
Schade ist, daß er keinen Wert drauf legt dich mitzunehmen, den besten Freund kennst du auch? Also es ist wirklich so?
Wenn ja, dann mußt du da wohl durch.
Vielleicht nimmt er dich ja ganz fest in die Arme wenn er zurückkommt.
Ich wünsche es dir.
herzliche Grüße: dubist
PS: Lockigirl wenn man Freunde hat. Ich war damals in der Sit. das ich allermeistens niemand hatte. Das ist ein scheussliches Gefühl. Aber ich habe dann lernen müssen mit mir alleine sein zu können. Einmal bin ich auch alleine shoppen gegangen und habe mir ein schönes Kleid gekauft. Mach das liebe Nina. Das tut echt gut!
23.05.2015 07:46 •