MrsTwini
Aufgrund vergangener, nicht so schöner Beziehungen habe ich ein ziemliches Problem damit jemandem Vertrauen entgegen zu bringen.. Und heute Nacht ist es irgendwie besonders schlimm, deshalb versuche ich meinen Frust aufzuschreiben und hoffe auf Tipps zur Bewältigung. Ich merke immer öfter, das ich mit meinem Geklammer und meiner Eifersucht nur unsere Beziehung gefährde.
Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Partner zusammen und soweit läuft eigentlich alles ganz wunderbar. Man muss dazu sagen, das wir knappe 100km voneinander entfernt wohnen, uns aber trotzdem fast jedes Wochenende sehen.
Er ist einfach nicht so der Romantiker, der mir jeden Tag 20 Komplimente macht und immer sagt wie sehr er mich liebt, das ist im Grunde genommen auch in Ordnung so, allerdings interpretiere ich in sein Verhalten in letzter Zeit furchtbar viel rein. Wenn er zum Beispiel nicht auf SMS'n antwortet, werde ich schon nervös und denke er hat das Interesse an mir und der Beziehung verloren.
Heute Abend ist es so, das er mit Freunden und Freundinnen unterwegs ist und feiern möchte. Ich gönne ihm das von Herzen und ich kenne auch fast alle der Menschen die dabei sind, aber dann hab ich wieder dieses beklemmende Gefühl, das er ja jemand nettes kennen lernen könnte und ich ihm nicht mehr reiche. Er hat schon oft gesagt, das er mich niemals betrügen würde, aber durch meine letzten Beziehungen bin ich extrem vorsichtig bei solchen Aussagen..
Irgendwie lässt mich die ganze Situation heute nicht schlafen und auch nicht müde werden und eigentlich ist mir gerade eher nach weinen zumute.. Vielleicht bin ich da auch nur vieeeel zu sensibel.
Wünsche allen hier noch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
25.12.2014 02:29 • • 26.12.2014 #1