Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind 1,5 J. Meine Frau ist 15 J. jünger wie ich doch das spielte nie eine Rolle da ich locker und auch total jeck und fetzig bin.
Seit einigen Monaten verhält sich meine Frau immer distanzierter und kühler zu mir.
Ich bin ein Romantiker und Gefühlsmensch der viel Liebe und Aufmerksamkeit sucht
meine Frau ist nur noch online und hat einige neue(geheime) Profile gemacht.
Ich komm mit manchmal wie ein Schnüffler vor, das will ich auch nicht.
Auch war sie ihren Bruder plötzlich öfters besuchen und hat sich anscheinend in dessen Freund verliebt.
Wie ich rausbekam ist der neuerdings immer dort wenn meine Frau da ist und sie chatten mit einem geheimen
Profil. Ich hab meine Frau darauf angesprochen aber die ist nur sauer auf mich und meint das meine Eifersucht schrecklich ist. Sie lügt und streitet alles ad obwohl ich alles schwarz auf weiß hab.
Ich möchte sie nicht verlieren da ich sie sehr liebe aber ich will sie auch nicht mit einem anderen Mann teilen.
ich bin total fertig ...
mit Freunden möchte ich nicht darüber sprechen um die Situation nicht noch zu verschlimmern
alles tut weh ... dieses Gefühl nicht wirklich geliebt zu werden macht mich total fertig
was soll ich noch machen
05.10.2012 10:43 • • 12.10.2012 #1