ich bin ganz neu hier und komme mal gleich mit einem dicken Problem.
Ich bin 45 Jahre alt und habe seit 3 Jahren ( meistens ) die selbe Freundin.
Meine Freundin ist depressiv ..... was das ganze nicht gerade leichter macht.
Ich würde mich in einem gesunden Maß als eifersüchtig beschreiben, aber keinesfalls als grundlos Eifersüchtig.
Jetzt zum Problem, am Anfang unserer Beziehung sagte mir neine Freundin Siel wolle mit einer Freundin und einem alten Freund was trinken gehen. Ich hatte komischerweise ein ungutes Gefühl und so stellte sich fast ein Jahr später raus das der Freund ein Ehemaliger Geliebter ist, denn er ist glücklich verheiratet und so soll das wohl auch bleiben.Ihre beste Freundin, die ich aus meiner Kindheit bzw. Jugend kenne bestätigte mir das meine Freundin fast 2 Jahre ein Verhältnis mit Ihm hatte. Aber damit nicht genug ich habe auch schon einmal ein Dating Profil gefunden das Sie mit einem technischen Fehler seitens der Plattform bestritt, und einmal hat ein Kumpel der Single war sie auf einem anderen Portal gefunden ......
Ich bin Verbal jedes mal ausgeflippt, aber wirklich mehr nicht. Im Streit hat Sie mich rumgeschubst und ich wurde sehr laut und unfair ! Aber niemals Handgreiflich.
Das war aber genau das was Sie allen außenrum immer erzählte, ich sei grundlos Eifersüchtig und würde so ausrasten das Sie Angst vor mir hat.
Ich habe Sie schon oft beim Lügen erwischt und mir wurde es auch von Ihrer Familie bestätigt das Sie eher zur Unwahrheit neigt.
Aber ich Liebe Sie immer wenn Sie so nicht ist ist Sie die tollste Frau auf der Welt.
Ich habe das Gefühl es hängt mit Ihrer Erkrankung zusammen das Sie sich ein Muster gewählt hat mit dem Sie gut fährt und dieses Muster ist leider Lügen und Flucht.
Ob Sie mir tatsächlich fremd ging weiß ich nicht. Es würde mich auch nicht so sehr interessieren, wenn Sie endlich damit aufhört.
Aktuell haben wir wieder Streit weil Sie mir nicht sagte das Sie in einem Club war und mich die Wochen vorher schon wie Luft behandelte. Sie Antwortete auf Nachrichten stellenweise mit bis zu 24 Stunden Verzögerung.
Bin ich jetzt Krank wenn ich das so nicht akzeptiere ?
Gruß.
Schonny
18.03.2018 13:20 • • 21.03.2018 x 1 #1