Ok Bella du bist gefangen in einer Situation, wenn du es nicht schaffst im Moment dich von ihm lösen, dann könnten das schritte sein, damit Besserung eintritt:
Du könntest eine ambulante Thearpie beantragen?
Gehst du arbeiten, wenn nicht, dann wäre das ein kleiner Schritt um zu schauen ob es was für dich gäbe?
Was könntest du an dir selber verändern, um dich wohler und selbstbewußter zu fühlen.
Vier kilo weniger, eine Haarverlängerung, oder neue Strähnchen? Neues Kleid, oder eine schicke Hose.
Das bewirkt wunder.
Er weiß das er alles mit dir machen kann, weil du abhängig von ihm bist und weil du niemand hast.
Mich würde es nicht wundern wenn er schon angefangen hat dich zu schlagen.
Er weiß das er dich in der Hand hat.
Tu doch mal Dinge mit denen er nicht rechnet.
Dann suchst dir halt mal einen Telefonfreund im Internet, der dich ab und zu mal zum lachen bringt.
Bewirkt Wunder. Aber immer heimlich telefonieren, bis er es mal rausbekommt.
Mal sehen wie das auf ihn wirkt, wenn sein braves Häschen mal was nicht Braves tut.
hehe
Ansonsten kannst du diese Lebenssituation auch nutzen um daran stärker zu werden und ungeahnte Fähigkeiten zu entwickeln.
Ich nehme an ihr habt einen ganz normale Beziehung, mit im selben Bett schlafen und so.
Wenn er nicht vorhat dich zu heiraten, dann sollte er dich mal können.
Aber vielleicht willst du ihn ja nicht.
Zeig ihm, das du auch wer bist, das du auch Stärke besitzt die ist nur verschüttet glaub ich.
Dubist
07.12.2012 13:22 •