Zitat von Antje:Was kann ich tun?
Ihm Vertrauen. Höre auf kontrollieren zu wollen. Das könnte die Beziehung mehr gefährden als das was Du zu finden hoffst...
LG
24.06.2009 10:32 • #41
Zitat von Antje:Was kann ich tun?
24.06.2009 10:32 • #41
24.06.2009 12:19 • #42
x 3
Chaosfee
24.06.2009 12:29 • #43
Zitat von Antje:Aber woher weiß ich, ob er sich nicht doch mit irgendwelchen Frauen aus dem Internet trifft?
24.06.2009 12:38 • #44
24.06.2009 12:45 • #45
24.06.2009 12:49 • #46
24.06.2009 12:54 • #47
24.06.2009 13:01 • #48
24.06.2009 13:03 • #49
24.06.2009 18:48 • #50
25.06.2009 11:49 • #51
24.09.2009 12:29 • #53
24.09.2009 12:34 • #54
03.10.2009 09:56 • #55
27.11.2012 07:25 • #56
pampelune
Zitat von Bella76:Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube das diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist. Daß kommt mir alles bekannt vor.Ich wurde auch betrogen nach 15 Jahre Ehe und wir Frauen haben ja eine ausgerpraegte Intuition, mein Ex hat auch damals das Telefon in den Keller mit genommen um zu Telefonieren war naechtelang weg mit Ausreden wie erst hat sich mit einem Kumpel getroffen, dann war irgend ein Geburtstag und beim dritten Mal ahnte ich boeses erst hat auch nach Parfuem gerochen und dann schaute ich auch auf sein Handy und sah dann die SMS wo stand, das die Nacht schoen war u.s.wGuten Morgen,
ich bin neu hier. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Nach 15 Jahre ist meine Ehe in die Brüche gegangen. Danach war ich fast drei Jahre single.
Mein jetziger Freund hat mich anfang des Jahres angesprochen und so hat sich daraus eine Beziehung entwickelt.
Er war von anfang an etwas geheimnissvoll. Nach ein paar Woche habe ich gemerkt dass etwas mit ihm nicht stimmt.
So rückte er langsam mit der Sprache raus. Er hat finanzielle Probleme und muss aus seiner Wohnung raus.
Ich wollte ihn mit den Problemen nicht alleine lassen und habe ihn bei mir einziehen lassen. Eigentlich sollte es nur vorübergehend sein aber er ist immer noch bei mir. Was ich total schön finde, wenn nicht ständig diese Streitereien und meine Eifersuchtsattacken wären.
Im Juni hat es angefangen, dass er ständig sein Handy versteckt hat oder mir immer erzählt hat er spielt oder liest die aktuellen Nachrichten. Na ja ich hab das auch geglaubt. Er fing dann auch noch an mir aus dem Weg zu gehen und war mir gegenüber ekelhaft. Ich habe ihn immer wieder darauf angesproche ob was nicht in Ordnung ist aber er sagte immer es ist alles gut. Bis irgendwann mal der Name von einer Frau gefallen ist, die ich so gar nicht kannte.
Und das passierte etwas wofür ich mich richtig schäme. Ich habe heimlich sein Handy kontrolliert und habe mehrere Nummern von Frauen entdeckt die er nie erwähnt hat oder die ich nie kannte.
Ich habe ihn auf diese Dame angesprochen aber er sagte immer wieder dass er eine Frau mit dem Namen nicht kennen würde. Daraufhin bin ich geplatzt und habe ihn alle Namen der Frauen an den Kopf geworfen und ihn gebeten zu gehen. Er hat gestanden, dass er diese Frauen angesprochen hat und sich ein oder zwei mal mit denen getroffen hat. Aber er hatte keine Absichten. Da er länger krank geschrieben war, war ihm langweilig und deshalb hat er das gemacht. Tja und seitdem bin ich verunsichert. Ist da was gewesen oder nicht. Immer wieder mache ich ihn Vorwürfe deswegen und dann eskaliert es wieder. Jetzt ist es soweit dass er mir gesat hat er kann nicht mehr und hat seine Sachen gepackt. Das Problem ist nur er weiss nicht wohin. Ich hab ihn gefragt wie es weitergehen soll. Seine Antwort war nur: Wenn ich gehen wollte, wäre ich schon weg.
Hmmmm was soll ich jetzt denken. Geht er nicht weil er nicht weiß wohin oder weil er mich liebt. Ich will immer wieder darüber sprechen aber er sagt nur: Jetzt ist mal gut.
Er ist mir gegenüber jetzt unterkühlt und schaut wie total giftig an. Wenn er an mir vorbei geht achtet er sehr darauf mich nicht zu berühen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?
So ich denke, dass reicht erstmal. Sorry dass es so lang wurde
06.12.2012 22:32 • #58
pampelune
Zitat von pampelune:Zitat von Bella76:Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube das diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist. Daß kommt mir alles bekannt vor.Ich wurde auch betrogen nach 15 Jahre Ehe und wir Frauen haben ja eine ausgerpraegte Intuition, mein Ex hat auch damals das Telefon in den Keller mit genommen um zu Telefonieren war naechtelang weg mit Ausreden wie erst hat sich mit einem Kumpel getroffen, dann war irgend ein Geburtstag und beim dritten Mal ahnte ich boeses erst hat auch nach Parfuem gerochen und dann schaute ich auch auf sein Handy und sah dann die SMS wo stand, das die Nacht schoen war u.s.wGuten Morgen,
ich bin neu hier. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Nach 15 Jahre ist meine Ehe in die Brüche gegangen. Danach war ich fast drei Jahre single.
Mein jetziger Freund hat mich anfang des Jahres angesprochen und so hat sich daraus eine Beziehung entwickelt.
Er war von anfang an etwas geheimnissvoll. Nach ein paar Woche habe ich gemerkt dass etwas mit ihm nicht stimmt.
So rückte er langsam mit der Sprache raus. Er hat finanzielle Probleme und muss aus seiner Wohnung raus.
Ich wollte ihn mit den Problemen nicht alleine lassen und habe ihn bei mir einziehen lassen. Eigentlich sollte es nur vorübergehend sein aber er ist immer noch bei mir. Was ich total schön finde, wenn nicht ständig diese Streitereien und meine Eifersuchtsattacken wären.
Im Juni hat es angefangen, dass er ständig sein Handy versteckt hat oder mir immer erzählt hat er spielt oder liest die aktuellen Nachrichten. Na ja ich hab das auch geglaubt. Er fing dann auch noch an mir aus dem Weg zu gehen und war mir gegenüber ekelhaft. Ich habe ihn immer wieder darauf angesproche ob was nicht in Ordnung ist aber er sagte immer es ist alles gut. Bis irgendwann mal der Name von einer Frau gefallen ist, die ich so gar nicht kannte.
Und das passierte etwas wofür ich mich richtig schäme. Ich habe heimlich sein Handy kontrolliert und habe mehrere Nummern von Frauen entdeckt die er nie erwähnt hat oder die ich nie kannte.
Ich habe ihn auf diese Dame angesprochen aber er sagte immer wieder dass er eine Frau mit dem Namen nicht kennen würde. Daraufhin bin ich geplatzt und habe ihn alle Namen der Frauen an den Kopf geworfen und ihn gebeten zu gehen. Er hat gestanden, dass er diese Frauen angesprochen hat und sich ein oder zwei mal mit denen getroffen hat. Aber er hatte keine Absichten. Da er länger krank geschrieben war, war ihm langweilig und deshalb hat er das gemacht. Tja und seitdem bin ich verunsichert. Ist da was gewesen oder nicht. Immer wieder mache ich ihn Vorwürfe deswegen und dann eskaliert es wieder. Jetzt ist es soweit dass er mir gesat hat er kann nicht mehr und hat seine Sachen gepackt. Das Problem ist nur er weiss nicht wohin. Ich hab ihn gefragt wie es weitergehen soll. Seine Antwort war nur: Wenn ich gehen wollte, wäre ich schon weg.
Hmmmm was soll ich jetzt denken. Geht er nicht weil er nicht weiß wohin oder weil er mich liebt. Ich will immer wieder darüber sprechen aber er sagt nur: Jetzt ist mal gut.
Er ist mir gegenüber jetzt unterkühlt und schaut wie total giftig an. Wenn er an mir vorbei geht achtet er sehr darauf mich nicht zu berühen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?
So ich denke, dass reicht erstmal. Sorry dass es so lang wurde
Ich glaube das dein Freund dich nur ausnutzt Grad jetzt weil er nicht weiss wo erst hin soll. Wenn es wirklich so harmlos war, warum hat EG dich nicht einbezogen und dar über geredet, doch erst hat ja alles heimlich gemacht..
06.12.2012 22:50 • #59
07.12.2012 08:15 • #60
x 4