ich brauch dringend eine Einschätzung eurer Seits.
Ich bin 23 Jahre alt und habe einen Freund der ist 24 Jahr alt. Wir sind nun fast ein Jahr zusammen,nachdem wir es schoneinmal probiert haben aber da schon das leidige Thema Eifersucht eine große Roll gespielt hat.
So nun zu meinem Problem. Ich bin sehr Eifersüchtig wenn er mit anderen Frauen schreibt. Er behauptet ich bin Krankhaft Eifersüchtig und hätte nicht einmal einen Grund dafür. Ich weiß das ich sehr Eifersüchtig bin aber ob das so Grundlos ist?!
Zu unserer Geschichte. Wir sind nach seinem Einsatz zusammen gekommen. Er war nur am Wochenende zuhause und das musste ich mir auch noch mit der Feuerwehr und seiner Familie und Freunden teilen. Zudem hat er alle zwei Wochen seinen Sohn bei sich. Alles nihct so einfach. Aber aus liebe hbe ich gesagt ich möchte es versuchen.
Er hat jedoch täglich auch mit anderen Freundinnen geschrieben und manchmal sogar mehr als mit mir, er hat mir manchmal sogar gar nicht geschrieben. Naja dazu muss ich sagen, sind es meist Frauen wo beide sich auch zu irgendeiner Zeit vor mir mehr Vorstellen konnten und die bei jeder Gelegenheit ihm geraten haben sich zu trennen... und wer hört schon gern sowas?! Oft hat er mich belogen dass er nicht mit ihnen schreibt. Was letzendlich in der Trennung endete. Im nachhinein sagte er, er sei nicht bereit für eine Beziehung gewesen nach dem Einsatz und er musste sich ersteinmal klar darüber werden was er wolle.
Einmal hat er einer der Mädels geschrieben, es sei schade dass sie es damals nicht versucht hatten... o.O
In der Zeit in der wir getrennt waren hat er sich sehr um uns bemüht und hat teils die Kontakte abgebrochen. doch leider war dies nicht von langer Dauer und er hat es heimlich wieder getan und auf meine Fragen hin es verleugnet.
Dabei waren wir da gerade dabei uns wieder anzunähern....
Ich habe den Kontakt für eine Zeit komplett abgebrochen.
Er fing an zu kämpfen und hat der Kontakt nochmals wieder abgebrochen mit den anderen Frauen. (wobei er immer gesagt hat er wird NIE wieder um eine Frau kämpfen)
Er schrieb mir täglich Nachrichten und versuchte mich pausenlos anzurufen. Ich reagierte nicht auf seine Versuche. Nachher stand er sogar mit Blumen und Kleinen Geschenken bei mir vor der arbeit und bei mir am Verein. Wir verbrachten wieder Zeit miteinander und wir kamen wieder zusammen. Nach einiger Zeit fing er wieder heimlich an den anderen Frauen zu schreiben. Wir haben uns oft deshalb gestritten.... letzlich habe ich nichts gegen diesen Kontakt´, wenn er ehrlich und offen mit mir spricht.
Er pflegt diesen Kontakt nun schonm seit ich glaube neun Monaten wieder. Nur ich habe immer das Gefühl er hat was zu verbergen. Den manchmal sagt er mir alles was sie geschrieben haben und wer sich so gemeldet hat und an anderen Tagen wird er total Sauer und behauptet es ginge mich nichts an was er mit wem schreibt und ich soll ihn in Ruhe lassen mit dem schei. und mich Therapieren lassen. Ich versteh dieses Verhalten nicht... wenn nichts weiter dabei ist, dann kann er mir doch ohne viel Trallala sagen was war?! oder seh ich das Falsch.
Er ist nun die ganze Woche da. Und wir sehen uns täglich und ich wohne schon fast bei Ihm und seiner Familie aber nach anfäglichen Gedanken wir wollen zusammen ziehen was am Anfang unserer zweiten Beziehung war ist nun ein ich will noch abwarten bis meine Probezeit im Zivilenleben zuende ist und dann mal sehen was kommt geworden.
Er sagt er liebt mich und ich sei die Einzige für ihn und er wolle auch eine gemeinsame Zukunft und sich ein gemeinsames Leben mit mir aufbauen aber dann versteh ich dieses herauszögern nicht. Auch wenn er sagt er meldet sich wenn er Feierabend hat, tut er es manchmal nicht mehr. Stattdessen schreibt er mir den ganzen Tag über gar nicht. (Er sagt er hat keine Zeit oder er muss mir ja nicht schreiben weil wir uns ja eh sehen) Aber schreibt den anderen manchmal täglich.
Über kurz oder lang.... ich weiß nicht was ich davon halten soll!
Liebesschwüre und geheuchel dass wir es zusammen packen und dann so ein abweisendes Verhalten. Gerade wenn es die anderen Frauen angeht als müsse er was verbergen. Er sagt er würde nie eine Frau betrügen..... aber wer würde das schon zugeben?
Und es geht mir auch nicht so sehr ums betrügen sondern darum dass ich Angst habe ihn zu verlieren
Was meint ich bin ich wirklich grundlos krankhaft Eifersüchtig?
Er sagt ich mach mit meinem Verhalten-der Eifersucht alles kaputt. Aber er drängt mich ja genau zu diesem Verhalten.
Alles was ich will ist mit ihm glücklich sein und das er ehrlich zu mir ist....
Mittlerweile sagt er mir ja schon dass er mit ihnen schreibt aber sagt dann im selben Satz ohne luft zu holen es ginge mich nichts an....
Bitte helft mir
12.09.2013 15:02 • • 09.02.2014 #1