Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder an einem Punkt angekommen, an dem ich nciht weiter weiß....
Es ging Álles eine zeit lang gut. Aber nun ist es um so belastener.
Wir sind an dem Punkt angekommen, wir drehen uns fast täglich im Kreis.
Es ist sogar soweit dass er mir im Streit sagt er wisse nicht ob er mich noch liebe und am Ende kommt er zu mir an und sagt es tue ihm leid, ich weiß genau dass er mich liebt aber er weiß nur nicht wie es weiter gehen soll. Ich weiß bei diesem hin und her nicht was ich glauben soll. Wenn ich ihn dann frage was er will, dann bekomme ich zur antwort.... Er will eine gemeinsame Zuknuft mit mir, weil er mich liebt und er möchte mit mir zusammen Leben aber er will seinen Freiraum und solabge ich noch nciht mit ihm zusammen Leben möchte er dass ich häufiger zu mr nach Hause gehe. Und er möchte einfach öfters was mit seinen Freunden (die zu 98% aus Frauen bestehen) alleine was machen um Kaffee zu trinken und zu quatschen....
Ich weiß nicht was ich noch glauben soll und vorallen was ich machen soll.
Auch sein bester Freund löst bei mir nichte gerade Freudensprüge aus. Er ist lieb und nett und wir vertshen uns super..... aber er ist ein Fremdgeher und er provoziert einen immer mit ich an deiner Stell hätte es schon beendet und mir eine Neue gesucht bzw einen Neuen und in vorherigen Beziehungen hat er ihn des öffteren dazu aufgefordert doch mal auf eine Party sich an andere Frauen heranzumachen und sie mit nach Hause zu nehmen. Mein Freund sagt er hat das niegemacht.... aber hättet ihr ein gutes Gefühl ihn mit soeinem besten Freund alleine losziehen zu lassen?
Mein Freund versichert mir immer und immer wieder dass er weder disen Dingen nachgehen würde noch dass er irgendetwas anderes tun würde, was unsere Beziehung gefährden würde. Denn er will im Grunde nur mich. Er würde sich eventuell mal unterhalten,....aber da spricht ja im Prinzip auch ncihts gegen.
Und auch seine Freundinnen... sind nur Freunde sagt er.
Nur sagt er auch, ich soll mich in kürzister Zeit ändern, und ihm seinen Freiraum geben. Ansonsten sieht er uns schon im nächsten Monat getrennte Wege gehen. Denn er will einfach sagen können er trifft sich Heute mit der oder dem und wir sehne uns erst am folge Tag....
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Einerseits möchte ich selbst auch wieder unabhängiger werden, aber ich habe das Gefühl ich verliere ihn dann und er könnte sich in der Zeit mit einer anderen anvertrauen und .....
Ich bin einfach am Ende.
Könnt ihr mir helfen.
@Kern Genau dieses Gefühl habe ich manchmal auch. Manchmal sagt er im Streit zu mir, er könnte genug andere haben, aber er ist bei mir, weil er mich liebt. Ich weiß nciht ob er deswegen bei mir ist.... Andersherum wir haben zur Zeit soviel Streit... würde man sich das antun, wenn man sich nicht liebt?
22.01.2014 11:38 •