Meine Geschichte:
Mit 15 Jahren bin ich mit meinem Freund (damals 16) zusammen gekommen. Ich war sehr verliebt, hatte ne rosarote Brille auf. Nach 3 Monaten erfuhr ich, dass er mir 3x fremdgegangen ist. Für mich eine wirklich große Enttäuschung. Ich habe ihm trotz allem verziehen, aber nach gut 1, 5 Jahren habe ich es nicht mehr geschafft, weil der Schmerz einfach nach wie vor so groß war, dass ich unsere Beziehung beendet habe. Ich war lange noch sehr mitgenommen, habe es aber nach einigen Monaten geschafft, wiedet glücklich durch mein leben zu gehen. Er hat mir oft geschrieben, terrorisiert, mich bei Freunden schlecht gemacht, weil es eine zu große Verletzung für sein Ego war.
Viele Leute haben sich darauf hin von mir abgewandt. Er hat mir auch nach 1 Jahr noch geschrieben, dass er mich liebt, aber ich habe jegliche Nachrichten ignoriert.
Gut 1, 5 jahre nachdem Schluss war, haben wir uns öfter wieder gesehen, da er der beste Freund meines Cousins ist. Als ich bei mir eine kleine Feier hatte, brachte mein Cousin ihn mit und so führte das eine zum anderen und es dauerte nur 1 Monat bis wir wieder fest zusammen waren. Das war letztes Jahr im Februar. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste: er hatte kurz vor mir eine heimliche freundin (keiner durfte von der Beziehung wissen, da sie Albanerin ist) mit der er leider gleichzeitig wie mit mir noch was hatte. Das kam wieder so ca. 3 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind raus. Ich habe ihm wieder verziehen. Dann habe ich erfahren, dass er in den 1, 5 jahren in denen wir nicht zusammen waren, mit 5 amderen geschlafen hat; 3 davon waren Freundinnen von mir. Plus 8 andere Mädchen, mit denen nur Petting lief. Also 13 Mädchen in 1, 5 Jahren. Die erste von ihnem 3 wochen nachdem ich ihn verlassen habe. Für mich war das wirklich ein deftiger schlag ins Gesicht; eine große Enttäuschung. Ich habe so gut wie es ging versucht, das alles zu vergessen, weil ich ihn schließlich liebte. Ich muss dazu sagen: ich hatte in den 1, 5 trennung einen einzigen anderen Junge mit dem ich geschlafen habe.
Wir haben in den letzten monaten sehr viel gestritten. Vor 2 monaten habe ich gesagt, dass ich eine pause brauche, dass das für uns beide besser ist. Dann fing es an: er hat mich kontrolliert, ist mir hinterhergefahren.. nach vier Wochen habe ich ihn sehr vermisst und wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, einen allerletzten versuch zu starten. Dann ist rausgekommen, dass er wieder was mit seiner ex hatte, der Albanerin, keine zwei Wochen nachdem wir die pause einführten
Er hat Sachen mit ihr unternommen, die er mit mir nicht machen wollte usw. Dadurch wurde bei mir alles wieder aufgewühlt. Mein problem:
Ich komme nicht damit klar, dass er mit so vielen anderen Mädchen geschlafen hat (u.a. mit einer 27-jährigen). Wenn wir miteinander schlafen, denke ich ausnahmslos an die anderen Mädchen, hab ihre bilder vor Augen. Ich frage euch jetzt: wie kriege ich das abgelegt?
Ansonsten geht die beziehung wieder kaputt!
Danke im voraus.
LG Patti
02.06.2013 10:20 • • 17.06.2013 #1