ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach. Im Sommer vor 3 Jahren lernte ich in einem Browserspiel eine Frau kennen. Nachdem wir uns anfangs nur gut unterhalten hatten, wurden die Unterhaltungen tiefer und intensiver. Dann allerdings nach knapp 8 Wochen teilte sie mir mit, dass sie Verheiratet ist. Und das ist sie bis heute noch. Die Ehe jedoch würde nur noch auf dem Papier bestehen. Außerdem war da der Wunsch, sich auch mal persönlich zu treffen. Und das taten wir auch. 2 mal Weihnachten verbrachten wir zusammen für eine und zwei Wochen, außerdem im Sommer, einmal für einen Tag und einmal für eine Woche. Dabei machte sie mir deutlich, dass ihr Ehemann, mit dem sie ja zusammen lebt, von dem was zwischen uns passiert, nichts erfahren darf. Sie behauptet, dass ich die Liebe ihres Lebens bin. Und ich empfinde genauso für sie. Eine gemeinsame Zukunft ist unser Wunsch.
Was uns unterscheidet. Sie ist fast 30 Jahre mit einem und demselben Mann zusammen. Ich hatte schon viele Beziehungen. Keine davon hielt sehr lange. Das weiß sie.
Was ist nun vorgefallen? Gestern haben wir uns auf WhatsApp, wie eigentlich fast jeden Tag getroffen. Aber gestern Abend merkte ich schnell, dass etwas anders war. Sie war auf meiner Seite auf Google Plus gewesen und hat gesehen, dass in meinen Kreisen auch Frauen sind. Eine davon, eine womöglich attraktive Dame aus Indonesien, die unter anderem auch Bilder von anderen attraktiven Damen postet, aber eben auch viele Fotos von Menschen aus Indonesien. Jedenfalls attaktierte sie mich gleich damit und gab mir eigentlich keine Chance, mich zu erklären. Aber mal ganz ehrlich. Ist das schon Betrug von mir, selbst wenn ich die Frau wegen ihres Aussehens geliked hätte? Eine andere Szene. Ich war mit ihr unterwegs, wir waren einkaufen. Auch da hatte sie mir verärgert mitgeteilt, dass ich anderen Frauen nach schauen würde. Auch eine weitere Sache mit Google wäre noch zu erwähnen. YouTube würde ihr Vorschläge unterbreiten, von wegen halbnackter Frauen. Irgendwo muss das ja herkommen. Sie verdächtig mich, solche Videos zu sehen, was ich nicht tue. Im übrigen müsste Google mir dann doch auch solche Dinge empfehlen. Auch bei der Google Bildersuche scheint sie öfter nach meinem Namen zu suchen. Tauchen dort attraktive Frauen auf, werde ich mit Sicherheit wieder attackiert. Dabei konnte ich ihr an diversen Beispielen zeigen, dass die betreffenden Frauen mit mir gar nichts zu tun haben. Dazu hätte sie die jeweilige Seite auch nur aufrufen müssen. Mein Vorname ist kein ungewöhnlicher. Und da ich auf Twitter auch war, kommen da schnell Dinge zusammen, die nichts miteinander direkt zu tun haben.
Ich bin sicher kein Heiliger und ich bin auch nicht blind. Und ja natürlich habe ich Fehler gemacht. Aber ich wäre nie im Leben drauf gekommen sie zu betrügen. Was zwischen ihr und mir passiert ist, ist schon außergewöhnlich. Wann trifft man schon mal seinen Traumpartner. Die bessere Hälfte. Aber das sie mich scheinbar ständig kontrolliert. Das sie mir anscheinend garnicht vertraut, dass wir deswegen immer wieder Streit haben. Ich kann nicht mehr. Immer wieder Teile ich ihr mit, wie sehr ich sie liebe und begehre. Das nur sie mich glücklich machen kann. Es bringt offensichtlich nichts. Sie glaubt es nicht.
Gestern habe ich sämtliche Kanäle zu ihr abgebrochen. Aber nach dem sie heute diverse male versucht hat bei mir anzurufen, habe ich den Anruf entgegen genommen. Sie will diese Beziehung nicht beendet wissen. Es tue ihr leid, dass es so gekommen ist. Sie fühlt sich sehr schuldig. Außerdem hätte ich ihr versprochen, ihr bei ihrem Problem, sie sieht es wohl auch als solches, zu helfen. Aber was soll ich denn tun? Wenn sie ihren Eifersuchtsanfall hat, komme ich nicht zu ihr durch. Und mir tut es auch sehr weh, wenn sie mich attackiert.
Was wäre eure Idee?
Mit freundlichen Grüßen
12.04.2017 12:38 • • 12.04.2017 #1