Ich erzähle meine Geschichte aus diesem Grund weil ich absolut nicht mehr weiter weiß.....
Ich kenne meinen Freund seit über 3 Jahren, offiziell ein paar sind wir knapp 2,5 Jahre.
Kennengelernt haben wir uns übers Internet, getroffen und nach ein paar Monaten kam dann Freundschaft PLUS dabei raus.
Nach 2 Monaten wollte ich die ganze Sache beenden, weil ich mich eh verlieben würde und ich Angst davor hatte wieder allein zu sein allerdings ging es nur eine Woche dann dachte ich mir genieß doch einfach es geht dir doch gut mit Ihm genieß die Zeit einfach! Schluss endlich haben wir uns weiter getroffen.... Nach 5 Monaten kam er mich ganz betrübt besuchen und ich dachte schon es ist vorbei aber er hat mir
gestanden das sich bei Ihm Gefühle für mich entwickelt haben...schön und gut, natürlich habe ich mich gefreut aber natürlich war dass noch nicht alles. Mein Freund sagte mir als wir uns kennengelernt haben dass er seit 6 Monate Single wäre, er gestand mir am gleichen Abend dass er während das mit uns begonnen hatte noch in einer langjährigen Beziehung war und sich das ganze noch 3 Monate überschnitten hat. Uhh, mir gings danach überhaupt nicht gut allerdings schlief er bei mir, er hatte mehr damit gerechnet hochkant raus zu fliegen. Ich habe mich dann dazu entschieden uns eine Chance zu geben, immerhin war er ehrlich und wollte etwas neues ohne schlechtes Gewissen mit mir beginnen. Wir waren happy.
Ein paar Monate später hat er durch mich eine gleichgeschlechtlich Person kennengelernt und mit Ihm ist er seinem Hobby nachgegangen, diese Person war dann unter der Woche bei uns wie auch am Wochenende wenn er mal nicht da war hat er meinem Freund ständig geschrieben. Wir konnten nichts mehr alleine machen, er war immer präsent. Nach ein paar Wochen wusste ich dann warum....er wollte uns auseinander bringen. Mein Freund fragte mich dann nur, was er den davon häbe? Darauf meinte ich, und wenn es nur ein Freund ist der ständig und immer kann und nicht auf die Freundin Rücksicht nehmen muss. Alles was ich gesagt bzw. versucht habe gegen Ihn zu unternehmen ging den Bach runter, er wollte sich auch von mir trennen weil dieser Freund ihn vor die Wahl gestellt hat. Das ganze zog sich 8 Monate hin. Im Sommer stand ein großes Fest an, mir war wichtig dass mein Freund und ich dort zusammen hingehen allerdings machte mir diese gewisse Person auch wieder einen Strich durch die Rechnung, da er alles möglich gemacht hat um mit meinem Freund auf ein Festival zu gehen wo mein Freund schon immer hin wollte, an dem Donnerstag zuvor hat er meinen Freund darüber informiert, hellauf begeistert ist mein Freund darauf natürlich angesprungen. Ich habe alles versucht um Ihn davon abzuhalten, und als er dann am Samstag ganz früh gefahren ist habe ich nur noch zu Ihm gemeint das morgen vermutlich seine Koffer vor der Tür stehen. Dieses Fest war mir so unendlich wichtig, dass ich all die Personen angelogen habe wo er sei um mich unter anderem mit zu schützen.
Am nächsten Tag war ich noch nicht zu Hause als er Heim kam, ich habe geholfen das Fest aufzuräumen....
Ich kam heim uns habe mich total verschlossen....das ging ein paar Tage so.
In den nächsten Tagen bemühte er sich sehr um mich und darum unsere Beziehung zu retten.
Er hat an diesem Wochenende gemerkt wie recht ich hatte mit all meinen Vermutungen die ich die ganze Zeit Ihm an den Kopf geknallt habe. Damit war aber mit dieser Person noch nicht Ruhe über Wochen und teilweise 1 Jahr später noch stalkt er uns. Jetzt wo wir allmählich wieder Ruhe in unserer Beziehung einkehrt habe ich das Gefühl dass ganze wiederholt sich, nur mit einer weiblichen Person die wir seit kurzem kennen.
Ich weiß nur dass ich das ganze nicht noch einmal durchleben kann denn soviel Kraft besitze ich nicht.
Was meint Ihr?
Übrigens musste ich extrem viel weg lassen.....wenn Ihr genauere Detail dazu wollt einfach schreiben.
18.04.2018 12:09 • • 25.04.2018 #1