Zitat von Biene-Maja:Ohne Decke nur im Höschen die Beine auseinander und in Unterhose ging Sie auch noch zum Rauchen. Zudem hätte man Sie heim gefahren, lag auf dem Weg.
Zitat von Biene-Maja:Sie wolle bei uns schlafen und mein Freund meinte zu Ihr Sie solle mich fragen!?!?! Was soll ich sagen....ich habe natürlich vor Ihr die Beherrschung verloren
Ich hätte zur Übernachtung ganz klar nein gesagt und wenn sie nur im Höschen bei euch herum stolziert hätte ich sie gebeten das sie sich etwas anzieht und die Wohnung verlässt.
Ich glaube das du dir viel zu viel gefallen lässt und du dich emotional zu abhängig von ihm machst. Das sind Zustände wo ich längst einen Klärungsbedarf gehabt- und dazu ganz klare Worte gefunden hätte. Es bleibt schon die Frage welche Sinnhaftigkeit eine Partnerschaft hat in der du nicht ernst genommen wirst und immer wieder Grenzen deutlich überschritten werden. Es ist sicher auch keine Dauerlösung Spielchen zu treiben, dass du jetzt die schweigend Unnahbare gibst. Das klärt zwischen euch beiden überhaupt nichts und ändert auch nicht seine Einstellung.
23.04.2018 08:56 • x 1 #21