Ich weiß nicht, ihr seit schön etwas länger zusammen und so ein Vertrauensbruch ist schon krass. Da kann ich verstehen, dass du so reagierst, vorallem wenn sie noch Kontakt zu dem Mann hat, mit dem sich letztens dich noch betrogen hat.
Also es ist nicht gut von ihr, ich muss erlich sagen, ich persönlich würde mir Gedanken machen, ob diese Beziehung noch einen Sinn macht, wenn sie ihren Fahler nicht einmal einsieht. Zwar hat sie sich entschuldigt dafür, aber meiner Meinung nach, wenn es ihr ernst wäre, müsste sie die Person sein, die um deine Liebe kämpfen müsste, wenn sie dich liebt und nicht mit irgendwelchen Typen in Kontakt steht.
So schwer es auch fällt, es tut verdammt weh, seine Liebe zu verlieren.. aber wenn die Liebe irgendwann nur noch einseitig ist, dann mss man sich fragen, ob das alles wirklich noch einen Sinn hat. Schade, dass sie nicht versucht um dich zu kämpfen, denn immerhin hast du deinen Fehler eingesehen und versuchst deine Eifersucht in den Griff zu kriegen, sonst wärst du ja nicht hier angemeldet.. und sie.. sie betrügt dich und entschuldigt sich zwar, aber trotzdem hält sie Kontakt zu dem Typen und anderen.. wie soll es dir da leicht gemacht werden, das Vertrauen wieder aufzubauen und deine Eifersucht loszuwerden..
Vielleicht solltest du ihr das auch einmal sagen, so dass sie mal über sich nachdenkt..
Auch wenn es nicht leicht ist..
05.01.2012 16:15 •