Tut mir Leid, das ich in so vielen Beiträgen geschrieben habe und mit soviel Fehlern...hatte nämlich über Handy geschrieben..
Danke das ihr das lest...
Ich erzähl dann mal weiter :
Also habe ich das Verlobt sein angesprochen...und er meinte ok das würde er machen um mir zu beweisen das er für immer mit mir sein will...oke dann war ich iwie echt beruhigt...
aber was ich vergessen habe zu sagen : wo er dann ja wollte das ich ihn zurück nehme und ich ihm dann verziehen habe, dann hat er sich auch erst mal wirklich bemüht, hat mir fast jden tag eine süße sms geschrieben und wieder öfter schatz und ich liebe dich gesagt und so..also ich hadann schon gemerkt das er sich bemüht...das ging nun so 3 wochen, dieses extreme bemühen dsa ich bemekrt habe....und jetzt lässt es nach, naja und mit dem verloben, da musst ich ihn iwie dann ständig drauf ansprechen, was denn nun damit ist, weil er das doch uch nun wollte...gut dann meinte er jaja oke wir holen ringe ...aber auf das thema wurd er dann imemr schlechter zu sprechen komischerweise...oke nun haben wir uns entschieden übermorgen die ringe zu holen..und dann hab ich gesagt, das wir das dan ja auch öffentlich machen, und er dann ja wenn du willst. und dann hab ich ggefragt ja wenn wir das nun deinen eltern zB erzähln, dann werden die ja auch fragen wann wir denn planen zu heiraten, weil das fragt dann ja eh jeder, weil verloben ja der vorschritt zur hochzeit ist sozusagen. und dann meinte er er weiß es nicht..hm..vllt 2 jahre? oder 3? und dann dacht ich nur und hab auch gesagt wie jetz? ich hab dann eg an nächsten sommer oder so gedacht, sind ja schließlich auch ca 1,5 jahre bis dahin...und er ne das ist zu früh...und er fühlt sich da noch nicht bereit zu und alles...er meinte er weiß das er mit mir für immer zs sein will, aber er fühlt sich noch nicht bereit dazu...und nun hab ich nu noc gedacht na super...dann weiß er auch bestimmt nicht das er voll und ganz zu mir steht...weil er wird in letzter zeit auch wieder so komisch..und er merkt auch das ich mega eifersüchtig bin, weil ich alles wissen will und ihn ständig ausfrage...und ich glaube er hat jetz das gefühl, das er alles für mich ist und ich ihn nie im leben ver.assen würde und er sich überhaupt keine sorgen machen muss...weil früher hab ich richtig gemerkt das er voll ansgt hatte mich zu verlieren und echt alles getan hat, ob er wollte oder nicht..nur um mich nicht zu verlieren und jetzt ist er so komisch...es kommt mir so vor als wenn ich mich mehr bemühe lieb nett und ihm alles recht zu machen, als er mir jetz, obwohl er eg derjenige zur zeit sein sollte der sich mühe machen muss damit ich alles vergessen kann....und ich weiß einfach nicht mehr weiter...was soll ich denn machen? außerdem hat er mir noch versprochen mit dieser arbeitskollegin kein kontakt zu haben, und nun hat er gestern mit ihr geschrieben..das hat er mir zwar auch gezeigt (obwohl ichs ja schon wusste,weil ich ja eh alles lese bei fb was er so schreibt)..oke ich fands schon mal gut, das er wenigstens ehrlich alles erzählt...und nicht einfach geköscht hat und mir nichts gesagt...naja aber das hat mich auch wieder misstrauisch gemacht, weil er mir verpsorchen hat nicht zu schreiben und überhaupt kein kontakt zu haben...und ich hab gesagt das ich das nicht will und er meinte ok...ja und jetzt hat sie bei fb den beziehungsstatus geöndert und dann hat er dort auf gefällt mir geklickt und dann hat er sie angeschrieben, das gespräch war nur kurz und abgebrochen...aber dann hab ich gefragt warm hat er geschrieben, und er meinte weil er wissen wollte ob das stimmt mit der bezihung und meinte er dachte das würde mich beruhigen...das hab ich dann überhaupt nicht verstanden...
Naja dann meinte er gut er wird keinen kontakt mehr haben...naja ich denke aber das er doch noch iwie gefühle hat,weil er wieder so komisch wird und ich hab total angst das er ankommt und sagt,du ich will nicht mehr oder so...
einerseits beruhigt es mich schon das die kollegin nun vergeben ist, weil dann kann er sich das ja nun endgültig abschminken,selbst wenn er gedacht hätte das er doch zu der will...aber ich kann einfach nicht aufhören mit diesen gedanken...was er wohl bei der arbeit maht bzw. ob er sie da trifft mit ihr redet und bei ihm wieder was hoch kommt oder so...das macht mich total fertig...
und gestern hab ich dann auch gesagt, wir lassen das dann mit der verlobung, weil wenn dann muss man wenigstens ungefähr wissen wann man denn auch heiraten will, nicht exakt aber nur ungefähr und er weiß es halt noch garnicht und dann will ich das nicht...dann hab ich ihm richtig die erleichterung angesehen...er meinte du bist jetzt enttäuscht oder? er meinte er wollte das mit der verlobung auch eg aus dem haupptgrund machen, damit ich ihm wieder vertraue...aber für den nächsten schritt die heirat ist er noch nicht bereit...
ich weiß einfach nicht wie ich sein soll...ich hab das gefühl wenn ich ihm zeige das mich alles total kalt lässt und ich ihm nicht so viel liebe gebe, das er sich dann mehr angezogen zu mir fühlt, als wenn ich ihm das gefühl gebe, das er alles für mich ist ich nicht ohne ihn kann und ihn nie im leben verlassen werde....
dann hört er auf dsich zu bemühen und gibt mir vor allem hetz das gefühl, das er wieder unsicher ist...
Ich kann einfach nicht mehr
ich hab schon seit monaten appettilosigkeit, herzrasen und keine lust auf nix...außer wenn ich was mit ihm mache, dann ist er nämlich bei mir und ichweiß das nichts ist so...ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
Ich hoffe irgendjemand hat sich alles bis hierhin durchgelsen und kann mir eine meinung oder tipp geben was ich tun soll
Vielen Dank
12.01.2012 13:07 •