Hab mich gerade angemeldet, weil ich einfach mit meiner Eifersucht nicht weiter weiss.
Mein jetziger Exfreund hat vor ca 2 Wochen schluss gemacht.. wir waren ca 2 Jahre zusammen und am Anfang der Beziehung hat er mich 3 mal mit seiner Exfreundin betrogen.. trotz allem hab ich ihm verziehen und liebe ihn mehr wie alles andere auf der Welt.. Dadurch das er mich betrogen hat bin ich echt krankhaft eifersüchtig geworden.. Ich bin schon soweit gegangen, das ich in sein Handy gegangen bin, im Facebook war bei ihm war, damals die Nummer seiner Exfreundin gelöscht habe und und und.. Es wird immer schlimmer. Gestern hatten wir mal wieder einen riesen Krach und ich befürchte das es kein zurück mehr gibt. Ich wünsche mir nichts sehnlicer als meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, weil ich wirklich gemerkt habe das er mich nie nochmal betrügen würde. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Eifersucht in den Griff bekommen werde?
Selbst wenn es mit ihm momentan nichts mehr werden würde, hab ich echt Angst davor das sich die Eifersucht auch über neue Beziehungen ziehen kann. Ich möchte mich selbst in den Griff bekommen. Ich merke das ich krankhaft eifersüchtig bin.
Michi151096
06.10.2014 10:58 • • 07.10.2014 #1