Hallo, auch ich bin neu hier. Meine Selbstversuche, meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, führen mich hier her. Hier in Kurzdarstellung das, was mich fast in den Wahnsinn treibt. Seit etwas mehr als zwei Jahren lebe ich in einer Fernbeziehung. Wir haben uns in einer für uns beide schwierigen Zeit kennengelernt, ich in Trennung von meinem Ehemann, er depressiv. Bei ihm ging es sodann gut bergauf, während mich immer wieder Probleme zurückwarfen und auch heute immer wieder Thema sind. Ich darf sagen, dass ich studiert habe, freiberuflich durchaus erfolgreich bin und für mein alter gut aussehe. Darauf gebe ich aber nichts. Jedenfalls fand ich das alles ziemlich normal für mich und habe mir darauf nichts eingebildet. Mein Freund hat manisch-depressive Züge, das wurde ihm auch mal so gesagt, sicher bin ich mir aber nicht. die Beziehung lief gut, bis er mir beiläufig einmal sagte, dass ich damit leben müsste, ihn immer zu teilen und man lebe nur einmal. Völlig irritiert darüber höre ich mehr als er sagt, frage ständig, was er gemacht hat, werde wahnsinnig, wenn er sich nicht meldet oder ich ihn nicht erreiche. Ich habe sein Handy kontrolliert, als ich ihn besuchte, schäme mich sehr darüber, kann es jedoch nicht lassen. Das Kopfkino ist am schlimmsten, ich erfinde die dollsten Storys, was er gerade macht. ich will das nicht mehr...
10.06.2012 22:26 • • 15.06.2012 #1
8 Antworten ↓