ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes Ungleichgewicht.
Eine kurze Beschreibung:
Wir sind seit 2 Jahren in einer on-off-Beziehung (was so rein gar nicht in meinem Interesse ist, da ich eine Konstante möchte oder eben gar keine Beziehung). Er trinkt regelmäßig, was ich aber erst später so richtig verstanden habe, da ich so gut wie nie trinke und ich nicht wusste, dass er ein imenses Problem hat.
Ähm ja, jetzt denken sicher viele: RENN...ja, das denke ich auch, aber, das Aber...
Ich bin recht gestärkt in diese Beziehung gegangen und merkte immer mehr, dass ich völlig ausgepowert war, meine alten Ängste hochkamen, ich mich immer kleiner und wertloser fühlte...
Er schaut regelrecht JEDER Frau, die nur annähernd okay aussieht hinterher. Am Anfang der Beziehung hat er noch Kommentare losgelassen wie: Heyyy, Halloooo, oder schiiiick, aber nie dass die Damen das gehört haben, sondern nur ich und er quasi. Im TV das Gleiche: Schiiick, wow, Hallooo....Oder wir waren mal auf einem Straßenfest, er trinkt ein Bierchen und los gehts, er motzt über Menschen rum, dass sie nicht so glotzen sollen, er beleidigt andere deswegen (alles außer Hörweite) und ich wollte ihm ein Küsschen geben und da sagte er, ich küsse dich nicht in der Öffentlichkeit...er versucht mich abzulenken, mit: guck mal da, um andere anzuglotzen! ALTER! (ich gehe seit den ganzen Geschichten nicht mehr mit ihm raus) Ich könnte kotzen, wenn ich nur dran denke (tschuldigung, für die Audrucksweise)...Genau auch, dass er mir immer wieder Fotos von Weibern gezeigt hat, die gerade mit ihm schreiben, Exen mit denen er noch Trinkkontakt hat oder was auch immer...ich muss dazu sagen, das Meiste war immer sobald er n paar Schluck Alk intus hatte, ich will das damit nicht beschönigen, nur zur Info. Denn wer das mit Alk macht, der denkt ja irgendwie trotzdem so.
Das Alles hat sich zwar soweit gelegt, aber ich bin sooo geschädigt seitdem...Ich fühle mich gut wenn er nicht da ist und wenn er da ist, dann ist es so als würde die Energie aus mir raus fließen und mein Selbstwert, den ich mir wieder mühselig in der off-Phase angeeignet habe, wieder zerstört wird.
Wenn ich das heute noch anspreche sagt er: Das bildest du dir ein oder: das ist doch Quatsch...
Leute, ich will nicht mehr, das zerrt so unsagbar...er kommt aber immer wieder an, wird immer lieber diese Dinge passieren nicht mehr so extrem (aber sie passieren trotzdem noch), ABER er trinkt weiterhin...ich musste das hier einfach mal loswerden, vielleicht hilft es mir ja irgendwie schneller komplett zu gehen. Mein inneres Kind hält mich noch, aber mein Erwachsener hat sich endlich eingeschaltet und das durchschaut, warum ich so lange da bleibe und noch nicht gehen kann, obwohl ich innerlich schon weg bin...puh, das war viel, einfach drauf los geschrieben...was sagt ihr? Eifersucht berechtigt?
04.08.2018 16:27 • • 08.08.2018 #1