ich bin neu in diesem Forum, weil ich Rat und Hilfe brauche.
Meine Partnerin und ich haben uns vor einem Jahr kennen gelernt. Sie wohnte damals mit ihrem Noch-Mann im eigenen Haus und ich war single. Sie ist damals regelmäßig auf Partys mit ero. Hintergrund gefahren und hat mir ausführlich von den Aktivitäten dort berichtet. Bei diesen Erzählungen war ich sehr angewidert und entsetzt.
Besonders berichtete sie von einem Verhältnis zu einem Mann, der sie beim Sex geschlagen und misshandelt hat, was sie sehr anregte und sie auch als positiv empfand.
Als sie sich dann für mich entschieden hat, hat sie alle diese Kontakte aufgegeben und sich aus dieser Szene zurückgezogen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sie es vermisst und habe mich bereit erkärt, einmal mit dort hinzufahren.
Meine Regeln waren natürlich absolute Monogamie und ich möchte wissen, wenn wir dort jemanden treffen, mit dem sie schon etwas hatte.
An diese Regeln hält sie sich und hat nur einmal, auf Grund meiner Eifersucht nicht direkt gesagt, dass ich im Gespräch mit einem Mann war, mit dem sie schon etwas hatte.
Im Laufe der Zeit hat es sich so eingespielt, dass wir wundervolle Momente in Clubs und auf Partys erlebt haben und ich mich immer noch auf diese Regeln berufend, recht wohl fühle, wenn wir in dieser Szene unterwegs sind.
Leider kommt es zwischen uns immer wieder zu Streit, ausgelösst von mir, weil ich in einigen Situationen das Gefühl habe, sie setzt mich vor dem Mann, der sie in der Vergangeheit beim Sex geschlagen hat, zurück und ich fühle das dort eine Lücke bei ihr ist. Es gibt keinen Kontakt zu diesem Mann seitdem wir zusammen sind und auch keinen Kontakt zu anderen Männern. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir treu ist und es auch bleiben wird. Nur ist es, wenn sie frustiert ist, nicht mit mir über ihre Gefühle spricht, und sagt, dass sie den Mut nicht dazu habe mir einiges zu erzählen, weil ich böse werden könnte, dass ich eine schei. Wut auf ihren Mut habe, den sie entwickelt hat um sich von der biederen Hausfrau zur frivolen Partylöwin, die sich solchen Männern anbietet, zu entwickeln.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann, nicht immer ihre Vergangenheit zu bewerten, obwohl sie mir sehr stark versichert 100% zu mir zu stehen.
Habt ihr eine Idee, wie ich damit beziehungskonformer umgehen könnte?
30.07.2012 18:12 • • 24.04.2018 #1