will er provozieren da er ja weiss was mit mir los ist oder braucht wieder mal zHallo Ich bin es wieder einmal bineigentlich guter Dinge habe schon einiges Erfahrungen und innerliche Reife erlangt bin leider aber mal wieder in Gedanken ein bisschen ins Grübeln geraten das ichnachdenken Musste ob es irgendwas Verkehrt läuft :Mein Schatz hat neulichst eine Bemerkung abgelassen da bin ich ins nachdenken gekommen ob es noch notrmal ist das verhalten von ihm .Er gab an das er mit sseinen Kiddys auf den Stadtfest war und dort am Tisch hatte eine Frau gesessen oder wollte sich doort hin setzten die scheinbar sehr viel Alk. zu sich genommen hatte da meinte er zu mir diese Frau hätte er wenn er gewollt hätte in die kiste gehen können wie soll ich so was interpretieren Oder seine Exfrau zieht in seine Nähe und will anscheinend wieder was von ihm irgendwie verstehe ich nmicht sein Verhalten Könnt ihr mir was dazu sagen u wendung Einerseits will er das ich nicht mich aufrege und sagt dann wieder geht das schon wieder von vorne wenn ich dann frage warum er das erwähnt sagt er er kann ja nichts dafür er hätte ja nicht getan was soll das wie soll ich mich da verhalten am liebsten würde icghh ihnsagen über so was will ich nicht reden er soll mir sowas nicht mehr erzählen .Er streut ja mächtig Öl ins Feuer
09.08.2011 20:01 • • 18.08.2011 #1
5 Antworten ↓