App im Playstore
Pfeil rechts
192

Hallo,

ich habe ein Massives Problem bei meiner Frau mit SB.
Ich weiß nicht so recht warum, selbst mach ichs ja auch.
Wie es entstanden ist, naja.
Ich war der Part mit mehr Lust und muss immer viele Anweisungen erleben.
Zeitweise gab es damals wo wir gerade mal 2 Jahre ein Paar waren nur alle 3 Wochen Sex.
Ständige ausreden wie keine Lust, zu Müde, zu unwichtig.
Dann sprach ich sie an, ob sie SB macht. Sie verneinte, weil Sie keine Lust hat.
Eines Tages, Mittags wurde ich abgewiesen, musste dann los, was vergessen und ging zurück und traute meinen Augen nicht.
Es fühlte sich an wie ein Betrug an mir.
Damit komme ich bis heute 2 Jahre später nicht klar und bin in einer totalen spirale emotionaler Abhängigkeit gefangen.
Wir haben seit dem 1 bis 2x die Woche Sex.
Oft handelt sie es ab, also lässt sich nur mir zu liebe drauf ein, aber kommt jedes mal zum O.
Dennoch lässt es mich nicht los. Der Gedanke und ich rutsche soweit ab, dass ich sie kaum noch alleine lassen will zuhause.
Ich weiß, krank. mache mich selbst Kaputt damit.
Ich weiß nicht obs die Abweisung als auslöser war, oder der Betrug durch die Lüge der Abmachung.
Bisher hat sie mir wieder versichert kein SB gemacht zu haben, dennoch gibt es Momente wo ich es einfach weiß, durch Geruch und verhaltensauffälligkeiten.
Daran ärgert mich, dass sie nicht ehrlich ist zu mir, und auch das sie dann nicht 1x in der Lage ist auch mich zu verführen.
Das wichtigste für mich ist: wie komme ich da wieder raus?

Gestern 22:30 • 12.04.2025 #1

143 Antworten ↓

Es geht dich nichts an, was deine Frau mit ihrem Körper macht, wenn sie mit sich allein ist. Das wäre ja noch schöner, wenn mein Partner sich daran stören würde, wenn ich es mir mache. So gut wie jeder macht SB, auch in Beziehungen. Ich würde da völlig offen in einer Beziehung drüber reden.
Allein, dass sie dir versichern muss, es nicht getan zu haben, ist erschreckend und dass du ihren Geruch beurteilst. Ich fasse das ehrlich gesagt nicht.

A

Eifersucht auf SB

x 3

Kannst du fassen oder nicht.
Mit deiner Art die dich aufregt bringst du mir 0.
Es geht hier nicht um deine Gefühle sondern um meine.
Ich will den Grund raus finden was dahinter stecken kann um was zu ändern.
Da helfen keine Kommentare wie kann mir egal sein, bla bla...

Und mal als Anmerkung: in einer Partnerschaft auf Augenhöhe geht das sehrwohl den Partner was an, wenn der Paarsex leidet, unausgeglichen ist oder einer unzufrieden ist!

Zitat von ooc123:
durch Geruch und verhaltensauffälligkeiten.

Das klingt alles sehr paranoid. Vorallem wie willst du das denn bitte riechen?

Zitat von ooc123:
dass sie nicht ehrlich ist zu mir

Wundert mich nicht, wenn du da so krass drauf reagierst.

Du musst dir da echt professionelle Hilfe suchen. Hast du unter einem anderen Namen schonmal geschrieben? Das erinnert mich an einen User, der seine Frau auch nicht mehr alleine lassen wollte wegen SB.

Also wenn sich jemand mit sexuellen Problemen in einer Ehe auskennt, dann ich. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die SB den anderen rein gar nichts angeht. Diese Freiheit sollte jedem zustehen ohne sich rechtfertigen zu müssen oder sich gar zu schämen. Und du machst es doch auch. Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau erschnüffeln wollte, ob du es getan hast oder nicht?
Deine Reaktion mit dem Bla bla bla klingt nicht nach Reife.

Ja das stimmt, bin regelrecht im Wahnsinn gelandet.
Riechen, naja. Sex oder Geschlechtsteile riechen halt im raum wenn da was war.

Vielleicht lügt sie auch nicht? Keine Ahnung.
Bei allen anderen Sachen ist sie auch ehrlich und sagts es mir ohne ein Blatt vorn Mund zu nehmen.
Aber was nicht geht ist wie ich mich selbst damit behindere mein Leben zu leben.

Zitat von Islandfan:
Also wenn sich jemand mit sexuellen Problemen in einer Ehe auskennt, dann ich. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die SB den anderen rein gar ...

Falsch, Wenn ich kein Bock auf Sex mit dem Partner habe, der Partner schon und ich weiße den Partner ab und mache dann aber SB, sucht man ein Gespräch statt sich zu verstecken. In dem zug geht dem Partner schon SB was an, wenn man sich auf eine monogame Sexuelle Beziehung geeinigt hat. Wers heimlich macht, der ist unreif. Reife ist Reden und fehler finden

@ooc123 also ich glaube nicht, dass man im ganzen Raum riechen kann, wenn sich eine Frau selbst befriedigt. Aber einreden kann man sich eben eine Menge.

Du siehst ja ein, dass es völlig überzogen ist und das ist ja der erste Schritt zur Besserung. So machst du sonst dich kaputt und wirst deine Partnerin auch unglücklich machen und irgendwann verlieren.

Ich würde das in einer Therapie aufarbeiten. Evtl nimmst du sie auch zu der ersten Sitzung mit oder überlegst mit ihr zusammen ob ihr mal zu einer Paarberatung geht? Das Problem muss ja irgendwoher kommen

Zitat von ooc123:
Kannst du fassen oder nicht. Mit deiner Art die dich aufregt bringst du mir 0. Es geht hier nicht um deine Gefühle sondern um meine. Ich will den ...

wenn du analog zu deiner Reaktion hier im Forum Auch bei deiner Partnerin reagierst, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass sie sich mit dem Thema nicht dir anvertrauen möchte.
es gibt Dinge, die kannst du einfach nicht kontrollieren oder beeinflussen. Und wenn du ein Problem damit hast, das zu akzeptieren, dann solltest du eine Therapie machen. Und es lernen.

Zitat von Afraid:
Das klingt alles sehr paranoid. Vorallem wie willst du das denn bitte riechen? Wundert mich nicht, wenn du da so krass drauf reagierst. Du musst dir da echt professionelle Hilfe suchen. Hast du unter einem anderen Namen schonmal geschrieben? Das erinnert mich an einen User, der seine Frau auch nicht mehr alleine ...

Mich erinnert die Geschichte auch an vorherige Beitraege.
Wie riecht sie denn nach SB,anders als mit Sex mit dir?

Zitat von Mariebelle:
Mich erinnert die Geschichte auch an vorherige Beitraege. Wie riecht sie denn nach SB,anders als mit Sex mit dir?

Was für Beiträge ?
SB und Sex riecht gleich... aber wenn man kein Sex hatte?

Zitat von SilentRoG:
wenn du analog zu deiner Reaktion hier im Forum Auch bei deiner Partnerin reagierst, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass sie sich mit dem ...

Kontrollieren kann man wohl alles. Beeinflussen auch. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

Und nein,kein Zimmer riecht total nach Sex ,egal ob SB o Partnersex.

Zitat von Mariebelle:
Und nein,kein Zimmer riecht total nach Sex ,egal ob SB o Partnersex.

Wenn doch passt die Körperhygiene nicht. Klar kann man beim
Sex schwitzen, aber bei SB hab ich noch nie so geschwitzt, dass das irgendwie gerochen hätte. Irgendwie komisch…

Wie gesagt, klingt für mich nach Einbildung

Zitat von Afraid:
@ooc123 also ich glaube nicht, dass man im ganzen Raum riechen kann, wenn sich eine Frau selbst befriedigt. Aber einreden kann man sich eben eine ...

Ja vielleicht bilde ich mir alles ein.Unter Angst sieht man ja alles verzerrt. Ich vermute das mich ihr autonomes kaltes ablehndes verhalten, was sie oft hat sehr triggert. Sie ist ein vermeidender typ

Zitat von ooc123:
Wers heimlich macht, der ist unreif.

Das ist doch Quatsch, es ist eher unreif, wenn ich mich vor meinem Partner rechtfertigen muss, wenn ich es mir getan habe.

Sex kann man riechen, der hat einen bestimmten Geruch, das sehe ich auch so, aber SB nicht. Zumindest habe ich das noch nie bei einem Menschen gerochen.

Zitat von ooc123:
Was für Beiträge ? SB und Sex riecht gleich... aber wenn man kein Sex hatte?

Es gab einen Mann hier,der hatte die die gleiche Problematik.
Bitte steigere dich nicht in einen Wahn rein.
Ich wuerde meinem Mann auch seine SB lassen,das macht bestimmt jeder ,trotz Beziehung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid:
Wenn doch passt die Körperhygiene nicht. Klar kann man beim Sex schwitzen, aber bei SB hab ich noch nie so geschwitzt, dass das irgendwie gerochen ...

Beim Sex bilden sich flüssigkeiten, ausfluss.
Dieser ist beisend zumindest bei mir im Geruchssinn, durch das saure an PH Gehalt.

Zitat von Mariebelle:
Es gab einen Mann ier,der hatte die die gleiche Problematik. Bitte steigere dich nicht in einen Wahn rein. Ich wuerde meinem Mann auch seine SB ...

Das Problem haben viele. Das Www ist voll damit. Und weil ich keine Lösung finde, bin ich seit langen nal wieder hier.
Bei meiner Exfrau in meiner ehe hats mich nie gestört. Daher kapier ich es selber nicht.

@ooc123 wovor genau hast du Angst, wenn sie sich selbst befriedigt? Dass sie dich nicht mehr attraktiv findet, du nicht mehr reichst?

Gehst du beim Sex auf sie ein? Wenn du schreibst 1-2 mal die Woche, ist das ja erstmal in Ordnung. Klar, mehr geht immer, aber wenig ist es ja auch nicht. Du hast aber das Gefühl sie hat nicht so Lust.. evtl ist das aber auch nur eingeredet? Du hast vielleicht einfach nur große Probleme mit deinem
Selbstwert. So oder so, du musst dran arbeiten, denn es ist leider krankhaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore