App im Playstore
Pfeil rechts
194

Mir wäre das Verhalten des TE zuviel Druck.
Unter Druck kommt keine Lust auf.

Zitat von laluna74:
Dann frag sie doch direkt. Vielleicht bringt Dich das weiter. Hier hast Du ja jetzt genug gelesen und weißt wie die Allgemeinheit darüber denkt. ...

Wenn ich sie frage, geht sie an die decke und mauert.Es wäre alles schön...

In der Paartherapie wurde sie auch angehalten mal zu schauen was falsch läuft, da sie immer sich distanziert. Und Egoistisch für sich alleine unterwegs ist. Viele Freunde, alleine Reisen usw. Mir wurde in 2 Therapie gesagt sie geht auf Vermeidung. Ich sollte mich eigentlich trennen, statt ihr hinterher zu rennen.

A

Eifersucht auf SB

x 3

Zitat von ooc123:
Ich verbiete es ja nicht.
Und ungedreht habe ich ja lust auf sie, mache ja nur sb weil sie mich abweist.
Würde sie mir mal das Gefühl geben, sie hat Lust auf mich, nich begehren, wäre das wieder ganz anders.Ich fühle nich abgelehnt seit 3 Jahren

Klär das mit ihr.

Zitat von Mariebelle:
Mir wäre das Verhalten des TE zuviel Druck. Unter Druck kommt keine Lust auf.

Jap. Das ist denke ich auch das Problem. Der Druck, die Erwartung, die Vorwürfe. Da wurde vorher schon so viel kaputt gemacht, dass wahrscheinlich gar keine Lust auf ein normales Gespräch in der Richtung mehr besteht. Was ich nicht verübeln kann..
da gibt es dann 3 Möglichkeiten

1. Situation wie sie ist akzeptieren, aufhören in Zukunft so rumzustressen und abwarten, ob es anders wird
2. aufarbeiten in einer gemeinsamen Therapie
3. Ciao Kakao

Zitat von Mariebelle:
Mir wäre das Verhalten des TE zuviel Druck. Unter Druck kommt keine Lust auf.

Nach 3 Jahren qual darf man langsam auch malnDruck machen. Auch ich habe nur 1 Leben und möchte endlich was verändern. Ich bin keine Marionette die man wegschicken oder ran ziehen kann wie mans möchte.

Nein,wegen Sex darfst du deiner Frau keinen Druck machen
Das werden dir hier alle! Frauen sagen.

Zitat von ooc123:
Nach 3 Jahren qual darf man langsam auch malnDruck machen. Auch ich habe nur 1 Leben und möchte endlich was verändern. Ich bin keine Marionette die ...

Dann ziehe deine Konsequenzen,evtl erstmal temporär u sag ihr das.
Wie es euch dann damit geht,werdet ihr dann sehen.

Zitat von ooc123:
Wenn ich sie frage, geht sie an die decke und mauert.Es wäre alles schön...

Verständlich

Zitat von ooc123:
In der Paartherapie wurde sie auch angehalten mal zu schauen was falsch läuft, da sie immer sich distanziert. Und Egoistisch für sich alleine unterwegs ist. Viele Freunde, alleine Reisen usw. Mir wurde in 2 Therapie gesagt sie geht auf Vermeidung. Ich sollte mich eigentlich trennen, statt ihr hinterher zu rennen.

Ihr wart also bereits in Paartherapie und dort stellte man fest, sie ist egoistisch weil sie oft alleine unterwegs ist. Viele Freunde, alleine reisen usw.

Das kann ich jetzt nicht glauben..

Dass so etwas in einer Therapie festgestellt wird.

Menschen sind verschieden. Nicht jeder Mensch ist nur auf seinen Partner fixiert..was auch gut ist.

Jeder hat das Recht auch ein autonomes Leben zu führen.

Da muss ich die Paartherapie jetzt echt in Frage stellen.

Unter solchen Aussichten würde ich und auch andere Menschen sicher krank werden.

@laluna74 kein anständiger (Paar)-Therapeut würde sagen einer ist egoistisch und der andere total im Recht. So läuft das da nicht.. ist absoluter Quatsch oder war super unseriös

Zitat von ooc123:
Nach 3 Jahren qual darf man langsam auch malnDruck machen. Auch ich habe nur 1 Leben und möchte endlich was verändern. Ich bin keine Marionette die man wegschicken oder ran ziehen kann wie mans möchte.

Ich habe doch gelesen 2 bis 3 mal die Woche geht bei euch.

Wo ist denn da jetzt das Problem?

Zitat von ooc123:
Dann sollte man sich fragen, warum ist der bock immer ohne Partner da?

Ja dann frag sie das - wie ich sagte evtl passt ihr was nicht. Und da gehts nicht nur ums sexuelle sondern auch das drum herum

Scheint ja nicht nur beim Sex unharmonisch in der Beziehung zuzugehen, wenn jeder seins macht auch in Bezug auf Freunde und Reisen.

Denke mal drüber nach, was Eure Beziehung überhaupt zusammenhält.
Ist deine Frau finanziell von dir abhängig, hat sie Torschlusspanik keinen mehr zu finden, der besser zu ihr passt?
Die Antwort wird dir helfen bei der Entscheidung, ob ihr überhaupt zusammenpasst oder aus irgendwelchen Gründen aneinander vorbeilebt und keiner seine Erwartungen erfüllt sieht.

Kann man das wirklich riechen?

Das jeder seinen Hobbys nachgeht, Auch unabhängig von einander,finde ich völlig OK

Das besprachen wir neulich in einem anderen Thread u es gab einen Konsens.

Zitat von Tooobi96:

An den Händen schon.
Also wie bei vor und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.

Zitat von Logo:
An den Händen schon. Also wie bei vor und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.

Blöde Frage aber kriegt deine Frau genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung von dir entgegen gebracht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tooobi96:

Kommt auf die Körperhygiene an. Also ich rieche es nicht… wenn man vielleicht zwei Tage vorher duschen war, dann riecht es ‍️

Zitat von Tooobi96:

Der Intimbereich einer Frau riecht normalerweise leicht säuerlich oder herb, und das ist völlig normal. Der Geruch kann sich im Laufe des Zyklus verändern.

Kannst Du googeln.

@laluna74 hab mal gehört wenn man Ananas ist, schmeckt es danach

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore