Für mich hört sich das nach gekränkter Eitelkeit an.
Du gönnst es der Frau nicht, weil du denkst, dass dir was weggenommen wird, für das du dich zuständig fühlst und auf das du Anspruch hast.
Und ein Gefühl ungerecht behandelt zu werden, weil man ja gerne öfter möchte, zur Verfügung steht und stattdessen Frau die SB vorzieht und den Mann ersetzt.
Soweit erklärt, was in dir vorgeht und dich wahnsinnig macht.
Würde jedenfalls gut den Widerspruch zwischen grundsätzlich nichts dagegen und personifiziertem Betrugsempfinden erklären.
Zum Betrug.
Vielleicht ist es deiner Frau ja peinlich es zuzugeben oder sie hat Bedenken, weil sie ja schon in Erklärungsnot gekommen ist und lieber ihre Ruhe hat, als sich lang und breit zu erklären.
Dabei ist es ja auch eine schnelle und unaufwendige Entspannungsübung für Lust zwischendurch, ohne das ganze Drumherum beim Partnersex.
Eigentlich hast du doch im Erstgespräch schon was erreicht. Die Frequenz hat sich erhöht und die Abweisungen abgenommen.
Der Preis ist wohl, das über sich ergehen lassen und eventuell der vorgespielte Orga. deiner Frau. Soll es ja auch geben. Es war dir ja wichtig zu erwähnen, dass dieser stets kommt, aber doch wohl eher, um deine Fähigkeiten im Bett nicht in Zweifel ziehen zu lassen.
Also lass ihr den Spaß und hier F i c k freundschaften zu suchen ist auch nicht der richtige Weg, um mehr befriedigenden Sex zu bekommen. Da gibt es sicher andere Foren für.
Heute 04:32 • x 4 #41