App im Playstore
Pfeil rechts
194

@ooc123

Für mich hört sich das nach gekränkter Eitelkeit an.
Du gönnst es der Frau nicht, weil du denkst, dass dir was weggenommen wird, für das du dich zuständig fühlst und auf das du Anspruch hast.
Und ein Gefühl ungerecht behandelt zu werden, weil man ja gerne öfter möchte, zur Verfügung steht und stattdessen Frau die SB vorzieht und den Mann ersetzt.
Soweit erklärt, was in dir vorgeht und dich wahnsinnig macht.

Würde jedenfalls gut den Widerspruch zwischen grundsätzlich nichts dagegen und personifiziertem Betrugsempfinden erklären.

Zum Betrug.
Vielleicht ist es deiner Frau ja peinlich es zuzugeben oder sie hat Bedenken, weil sie ja schon in Erklärungsnot gekommen ist und lieber ihre Ruhe hat, als sich lang und breit zu erklären.
Dabei ist es ja auch eine schnelle und unaufwendige Entspannungsübung für Lust zwischendurch, ohne das ganze Drumherum beim Partnersex.

Eigentlich hast du doch im Erstgespräch schon was erreicht. Die Frequenz hat sich erhöht und die Abweisungen abgenommen.
Der Preis ist wohl, das über sich ergehen lassen und eventuell der vorgespielte Orga. deiner Frau. Soll es ja auch geben. Es war dir ja wichtig zu erwähnen, dass dieser stets kommt, aber doch wohl eher, um deine Fähigkeiten im Bett nicht in Zweifel ziehen zu lassen.

Also lass ihr den Spaß und hier F i c k freundschaften zu suchen ist auch nicht der richtige Weg, um mehr befriedigenden Sex zu bekommen. Da gibt es sicher andere Foren für.

Also sorry

Das ist menschlich was du sagt ist nur gekränkt lass deine Frau doch Spaß haben und gut ist das gehört zu uns Menschen .

Und ja meine Frau hat seit 2 Jahren auch kein Sex mehr mit mir weil sie Gebärmutter und alles raus nehmen lassen musste und hat kompletten Libido Verlust ich mach es mir auch selber und sie kränkt das auch aber Sex klappt halt nicht mehr so gut und ich muss ehrlich sagen mir ist es Latte selbst wenn sie sich es machen würde selber dann ist es so dafür kann ich jeden Tag 10000% auf sie zählen egal bei was sie ist da und sie liebt mich und ich sie es gibt mehr als Sex oder sb Versuch es einfach Mal zu akzeptieren dann geht’s dir auch besser mit den Kopf Gedanken und nimm sie jeden Tag in den Arm ohne solche Gedanken jeden Tag wo sie da ist wo du reden lieben lachen leiden kannst ist mehr wert als alles andere weil die Zeit auch mal ganz schnell vorbei sein kann wenn man sich so im Kopf verliert macht man die meisten Fehler und verliert den Menschen ganz

A

Eifersucht auf SB

x 3

Du betreibst selber SB, aber deine Frau darf das nicht? Und da stimmt doch was nicht wenn du an Frauen und Freundschaft + interessiert bist laut deinem Profil. Planst du ernsthaft, deine Frau zu betrügen nur weil sie es sich selber macht was du auch tust?

Deine Frau kann über ihren Körper selber bestimmen, und wenn sie grade keine Lust auf Partnersex hat aber trotzdem mal schnell eine Entspannung möchte, solltest du das akzeptieren, sie betrügt dich ja nicht, oder plant es offenbar so wie du.

Zitat von Afraid:
@ooc123 wovor genau hast du Angst, wenn sie sich selbst befriedigt? Dass sie dich nicht mehr attraktiv findet, du nicht mehr reichst? Gehst du beim ...

Ja vermutlich liegt es an meinem Selbstwertgefühl und gleichzeitig am Wissen, das für den Paarsex immer ich die Initiative ergreifen muss, manchmal ist es auch anstrengend. Und dann das wissen, dass sie SB macht, wo sie ja Lust hat, aber aus Lust mich nie verführt. Das wurmt mich ziemlich.
Ich gehe immer auf sie ein und schaue immer, dass sie spaß dabei hat und ihren Höhepunkt, wie es ihr gefällt.

Zitat von MrAnxious:
@ooc123 Eine Frage, ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Du hast in deinem Profil angegeben, dass du auch an Flirts und Freundschaft ...

Oh echt? Wo finde ich das?Ich war gestern das erste mal seit 2020 wieder hier glaube. Meine Jetzige Partnerin habe ich seit April 2021.
Bin natürlich nicht an Flirts interessiert.

Zitat von ooc123:
Mag sein, außer er will mehr, du weißt ihn ab und betreibst fleißig sb. Dann sollte man mal sprechen was los ist.

Bei solchen Aussagen wäre ich als Frau bereits geflüchtet.

Wo leben wir denn? Im Jahr 1900, wo die Frau den einzigen Sinn hatte, seine Bedürfnisse zu erfüllen?
Wenn du mit ihr so sprichst, wie du hier schreibst, wundert es mich, dass es überhaupt noch Sex gibt.
Mich würde dein Verhalten so verstören, dass bei mir die Libido auf 0 geht.

Btw. hatte ich Beziehungen, in denen der Sex sehr viel war und Beziehungen, wo es kaum welchen gab. Das hat aber nichts mit meiner SB zu tun.

Zitat von ooc123:
der Betrug durch die Lüge der Abmachung.

Keiner betrügt seinen Partner nur weil er es sich selbst macht…

Zitat von ooc123:
Ich will den Grund raus finden was dahinter stecken kann um was zu ändern

Mal evtl. die ganze Beziehung durch leuchten - Bocklosigkeit kommt nicht von jetzt auf gleich - wenn Stress nicht die Ursache ist…

Zitat von ooc123:
In dem zug geht dem Partner schon SB was an, wenn man sich auf eine monogame Sexuelle Beziehung geeinigt hat

Selten so ein Schwachsinn gehört… Sorry.

Wenn ich meine ich muss das jetzt tun weil die Lust jetzt da ist aber mein Partner nicht- dann tu ich das. Wär’s dir lieber sie springt mit dem Nachbarn ins bett?

Vielleicht sollte man mal offen miteinander kommunizieren ob ihr was fehlt ob sie sich was anders wünscht oder oder oder. Aber nachdem du ihr ihre Entscheidung es sich selbst zu machen ja schon madig gemacht hast- kann ich mir kaum vorstellen dass sie sich dahingehend öffnet und sagt- jawohl mir passt was nicht.

Es geht auch viel ums drum herum das oder ob Frau Bock hat.

Zitat von Logo:
Dabei ist es ja auch eine schnelle und unaufwendige Entspannungsübung für Lust zwischendurch, ohne das ganze Drumherum beim Partnersex.

Genauso ist es, das ist für mich der Ca­sus knack­sus überhaupt …

Und nein, niemand hat ein Recht auf Mitsprache, wenn es um meine Bedürfnisse u meinen Körper geht. Das fände ich absolut befremdlich u übergriffig, wenn sich mein Partner da einmischt …

Zitat von ooc123:
In dem zug geht dem Partner schon SB was an, wenn man sich auf eine monogame Sexuelle Beziehung geeinigt hat.

Ich gebe zu, ich bin eifersüchtig und habe so meine Probleme . Aber SB darf der Partner doch machen ,wie er will ? Warum sollte mich das was angehen ?
Zitat von ooc123:
Wers heimlich macht, der ist unreif.

Soll sie dir das in Zukunft ankündigen? Schatz , ich gehe mastubieren. alles klar, viel Spaß.

Wow Na du bist mir ja einer

Du darfst dich selbst befriedigen Aber deine Frau darf das nicht
Wieso?

Ich wäre schon längst gegangen bei so einer Ansage
Du kannst deiner Frau doch nicht verbieten selbst mit sich Spaß zu haben nur weil es dir nicht passt

Du darfst es aber machen wann du willst?

Ne ne so läuft der Hase nicht tut mir leid

Zitat von Vhaena:
Bei solchen Aussagen wäre ich als Frau bereits geflüchtet. Wo leben wir denn? Im Jahr 1900, wo die Frau den einzigen Sinn hatte, seine Bedürfnisse ...

Das glaubst nur du. Wenn frau keine Lust auf Mann hat, aber auf SB sollte man mal slles überdenken.

Zitat von Junika2906:
Keiner betrügt seinen Partner nur weil er es sich selbst macht… Mal evtl. die ganze Beziehung durch leuchten - Bocklosigkeit kommt nicht von ...

Dann sollte man sich fragen, warum ist der bock immer ohne Partner da?

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich gebe zu, ich bin eifersüchtig und habe so meine Probleme . Aber SB darf der Partner doch machen ,wie er will ? Warum sollte mich das was angehen ...

Nöö nicht ankündigen aber endlich drüber sprechen, warum ihre Libido so gering ist mir gegenüber und auf sb ja Lust da ist.
M.m. ist dann ein Problem da. Und ein Teufelskreis entsteht.
Aber es müssen beide bereit sein zun reden

Zitat von ooc123:

Wilde Theorie: vielleicht bist du der Grund ?

@ooc123 dann frag dich das mal und schau dabei auf DICH. Was könntest du evtl. anders machen. Du gibst ihr ja die Schuld und kommst mit Vorwürfen oder Schnüffeleien (im wahrsten Sinne des Wortes). Führe ein anständiges Gespräch und frage sie, ob es etwas gibt, was sie stört oder was ihr ausprobieren/verändern könntet beim Sex

Zitat von Sonja77:
Wow Na du bist mir ja einer Du darfst dich selbst befriedigen Aber deine Frau darf das nicht Wieso? Ich wäre schon längst gegangen bei so ...

Ich verbiete es ja nicht.
Und ungedreht habe ich ja lust auf sie, mache ja nur sb weil sie mich abweist.
Würde sie mir mal das Gefühl geben, sie hat Lust auf mich, nich begehren, wäre das wieder ganz anders.Ich fühle nich abgelehnt seit 3 Jahren
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ooc123:
Das glaubst nur du. Wenn frau keine Lust auf Mann hat, aber auf SB sollte man mal slles überdenken.

Zitat von ooc123:

Dann frag sie doch direkt.

Vielleicht bringt Dich das weiter.

Hier hast Du ja jetzt genug gelesen und weißt wie die Allgemeinheit darüber denkt.

Zitat von ooc123:
Ich verbiete es ja nicht. Und ungedreht habe ich ja lust auf sie, mache ja nur sb weil sie mich abweist. Würde sie mir mal das Gefühl geben, sie ...

Na dann würde ich mir mal überlegen wieso das so ist und was DU verändern könntest damit sie wieder mehr Lust auf dich hat

Zitat von Frau_Pübbels:
Wilde Theorie: vielleicht bist du der Grund ?

Auch dann soll sie es sagen, schauen ob man was ändern kann oder man trennt sich.Aber das Thema schweigen ist kein weg in meinen Augen.
Beide Gefühlsseiten müssen beachtenät werden, und das passiert hier nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore