App im Playstore
Pfeil rechts
194

Beißend finde ich den Geruch nicht, dann müsste was mit dem PH-Wert nicht stimmen. Und ja, es kommt vor, dass ich nach der SB nicht dusche oder auch mal nach dem Sex, weil ich zu kaputt bin, denke aber nicht, dass andere das riechen und wenn, wäre es mir herzlich egal.
Schweiß oder Furzgeruch, das fände ich viel peinlicher.

Zitat von Islandfan:
Das ist doch Quatsch, es ist eher unreif, wenn ich mich vor meinem Partner rechtfertigen muss, wenn ich es mir getan habe. Sex kann man riechen, der ...

Mag sein, außer er will mehr, du weißt ihn ab und betreibst fleißig sb. Dann sollte man mal sprechen was los ist.

A

Eifersucht auf SB

x 3

Zitat von ooc123:
Beim Sex bilden sich flüssigkeiten, ausfluss. Dieser ist beisend zumindest bei mir im Geruchssinn, durch das saure an PH Gehalt.

Bei mir riecht nix.
Nur bei Paartnersex ohne Kond. ein leichter Hauch...je nach Anstrengung.
Es ist also unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Ich mag den Sexgeruch total gern.

Zitat von ooc123:
Bisher hat sie mir wieder versichert kein SB gemacht zu haben, dennoch gibt es Momente wo ich es einfach weiß, durch Geruch und verhaltensauffälligkeiten.
Daran ärgert mich, dass sie nicht ehrlich ist zu mir, und auch das sie dann nicht 1x in der Lage ist auch mich zu verführen.
Das wichtigste für mich ist: wie komme ich da wieder raus?

Zitat von ooc123:
Ich weiß nicht so recht warum, selbst mach ichs ja auch.

Der Körper Deiner Frau geht Dich nun wirklich nichts an und sie muss sich in der Hinsicht Dir gegenüber auch nicht rechtfertigen.

Du selbst sprichst von Augenhöhe..sorry aber die sehe ich hier nicht.

Du möchtest über den Körper Deiner Frau verfügen..

Also das geht nun wirklich nicht.

Deine Frau hat das Recht sich ihrem eigenen Körper zu widmen. Und dabei ist es vollkommen egal wie Du Dich dabei fühlst, im Hinblick darauf, dass Du es Dir ja auch selbst besorgst.

Wahrscheinlich ist es für sie einfach schöner alleine, eben ohne Dich. Soll ja auch vorkommen.

Rechtfertigen muss sie sich jedenfalls nicht, zumal Du ja trotzdem auf Deine Kosten kommst.

Mach ne Therapie, wenn Du damit nicht klar kommst.

Mit Deiner Art machst Du mehr kaputt, das verspreche ich Dir.

Erschreckend, wie toxisch viele Kommentare hier sind. Also, ich habe mir die Frage durchgelesen, und er schreibt doch von Ehrlichkeit, davon, dass er sein Verhalten krank findet und gerne Tipps hätte, wie er seinen Leidensdruck minimiert.
Dass hierauf die erste Kommentatorin mit Es geht dich nichts an [...] antwortet, ist schon sehr verletzend.
Statt moralischer Belehrungen wäre doch ein lösungsorientierter und wohlwollender Ansatz angebracht.

Zitat von MrAnxious:
Erschreckend, wie toxisch viele Kommentare hier sind.

Ich finde solche Männer erschreckend.

Wie soll man denn darauf reagieren.

Wir alle sind hier keine Therapeuten..

Wenn er meint seine Frau wg. SB kontrollieren zu müssen, dann gehört er in Therapie.

Ich habe dafür kein Verständnis.

Welche Loesung bietest du ihm an?

Ich kann ihm keine Loesung anbieten.

Ich kann ihm nur nahelegen die SB seiner Frau zu akteptieren,.

@laluna74 Du überreagierst wie viele andere in dem Thema und lässt deinen eigenen Frust und Hass auf Männer gerade an ihm aus.
Kleiner Tipp (gegen den du dich im Allgemeinen selbst sehr gerne wehrst aber als Ratschlag gibst): mach DU mal ne Therapie!

Ansonsten kann ich @ooc123 nur raten ein ehrliches und offenes Gespräch (ggf mit neutralem Vewrmittler) zu nutzen da beiden scheinbar etwas fehlt und beide auch ihre Vorgeschcihte haben. Wenn das nicht offen unter euch kommuniziert wird wirds halt in der Beziehung schwer

Zitat von Marc_Sky:
mach DU mal ne Therapie!

Für Dich:

Ich weiß mir auch selbst zu helfen.

Zitat von laluna74:
Ich weiß mir auch selbst zu helfen.

Leider nicht. Sternchen und Häuser werden dir dabei nicht helfen.

Zitat von Marc_Sky:
Leider nicht. Sternchen und Häuser werden dir dabei nicht helfen.

Wir wollen das Thema doch hier nicht ausarten lassen.

Und hör auf mir ständig an die Pelle zu rücken.

Ich denke ich nehme mir die Freiheit eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort hier zu geben die nicht zu deinem männerfeindlichem Bild passt. Wenns dir nich passt: Pech gehabt.

@ooc123 Eine Frage, ohne dir zu Nahe treten zu wollen:

Du hast in deinem Profil angegeben, dass du auch an Flirts und Freundschaft Plus Interesse hättest, aber regst dich so sehr über die SB deiner Frau auf?
Ich verstehe gerade nicht, wie man das einordnen soll...

@Marc_Sky Also ich hab den Eindruck, du siehst in vielem hier Männerhass wo meiner Meinung nach gar keiner ist... und bei Themen wo es um Sex, Libido etc geht bist du vorn dabei. Da zeichnet sich ein Muster ab.

Egal, hier gehts nicht um Frauen mit Männerhass oder so, sondern um was anderes.

@ooc123

Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich was du meinst. Du fühlst dich gekränkt weil sie dich abweist (wobei man davon ja nicht reden kann wenn ihr 1-2x die Woche miteinander schlaft, da haben einige hier sicher weniger davon^^) und nicht von allein kommt und den Sex initiiert, sich aber eben scheinbar selbst vergnügt.

Es ist so: Wenn sie SB macht hat sie nur sich selbst. Sie kann tun was ihr gefällt, sich dort anfassen wo es ihr gefällt- und sie braucht nur auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen, darauf was sie gerade erregt. Sie ist nicht darauf angewiesen auf dein Bedürfnis zu schauen wenn sie das macht und ich glaube, das entlastet sie unglaublich.

Wenn du darauf jetzt eifersüchtig bist und ihr das nimmst garantiere ich dir das nicht nur euer S.leben bald ein Ende hat, sondern auch die Beziehung gefährdet ist.

Willst du die Beziehung weiterführen? Ja? Dann lass diese Grübelei ob sie hat oder nicht. Du treibst damit einen Keil zwischen euch. Sei eher offen dafür, denn wenn du wieder lockerer wirst kann auch sie entspannter an die Sache rangehen.

Und ansonsten: Frag sie mal ob sie irgendwelche Wünsche und Vorstellungen hat was beim Liebesspiel anders laufen könnte. Vielleicht hast du ja auch selbst Ideen um es aufzupeppen.

Viel Glück- und hoffentlich auch Spaß! ;D

Zitat von MrAnxious:
Du hast in deinem Profil angegeben, dass du auch an Flirts und Freundschaft Plus Interesse hättest, aber regst dich so sehr über die SB deiner Frau auf?

Das wird ja immer besser..

Unglaublich.

Sowas regt mich auf. Das muss man doch verstehen..

Was hat das noch mit Gleichberechtigung zu tun?
Sponsor-Mitgliedschaft

OMG der Typ hat schonmal einen Thread erstellt, wo viele geantwortet haben.
Langsam vermute ich einen Troll.
Und falls es wirklich stimmen sollte, tut mir die Frau einfach nur leid .
Sb darf jeder machen, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht, vielen Frauen fällt es halt leichter zu kommen, wenn sie sich komplett auf sich konzentrieren können und manche schauen sich halt auch gerne was an dabei was auch komplett in Ordnung ist, auch wenn du davon wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommst.
Lasse deine Frau einfach so viel SB machen, wie sie möchte!was du als Mann ja auch tust...
Ufff....

Meine Erachtens gibt es zwei Möglichkeiten, die aber beide problematisch sind:

1. Seine Frau und er führen eine offene Beziehung, wo jeder im Grunde machen kann, was er möchte. Dann wäre aber die Frage, warum er sich über SB aufregt und von Vertrauen spricht, wenn seine Frau sogar mit anderen Männern schlafen dürfte.

2. Seine Frau weiß nichts von seinem Versuch, hier im Forum Flirts und dergleichen mehr anzubahnen. Das wäre ebenso problematisch, weil man einen doppelten Maßstab anlegen würde. Die Frau soll nicht einmal sich selbst berühren dürfen, während er nach Frauen sucht, die Interesse an Flirts und Freundschaft Plus haben. Das ist nicht besonders fair.
Daher wollte ich mal nachfragen, in der Hoffnung, dass es eine gute 3. Erklärungsoption gibt.

@Princess-Luna Ja, das kann gut sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore