App im Playstore
Pfeil rechts
210

Sooo... Fürtill for 12. Wer macht Mittag ?
Gestern war ich dran.
Es gab Bohnen mit Speck.

Zitat von ooc123:
Riechen, naja. Sex oder Geschlechtsteile riechen halt im raum wenn da was war.

So etwas habe ich noch nie gehört und auch noch nie gerochen. Irgendwie klingt das ekelig.
Wir sind doch keine Hunde die ihre Stelle Makieren.

Dir würde ich auch nicht erzählen, wenn ich SB hätte, muss man ja auch nicht.
Man muß nicht alles erzählen und darf auch Geheimnisse haben.

Mein Mann hat mich noch nie gefragt, ob ich SB mache und ich ihn
auch nicht.

Zitat von Wächter:
Es gab Bohnen mit Speck.

Aha, bei SB oder wie? Du bist Knorke, @Wächter

A

Eifersucht auf SB

x 3

Zitat von ooc123:
Ich fühle mich weder gesehen, noch geliebt, noch verstanden, nicht begeehrt. Ich fühle mich wie jemand, der versucht ihr liebe zu geben und werde dann in den Ar. getretten

Okay. Dafür habe ich Verständnis.

Dann sag es ihr so.

Ihr könnt da sicher eine Lösung finden.

Doch, es riecht bzw. ich rieche es auch, da gebe ich dem TE Recht.

S perma riecht z.B. leicht süßlich … u. es kommt auch immer darauf an, was zuvor gegessen wurde … das hat mit Körperhygiene nichts zu tun.

Zumindestens verstehst du es sehr gut, die Diskussionen am laufen zu halten und ich glaube dir nicht die Bohne, dass du nun nicht mehr mitliest und schreibst.
Immer mal ein Scheit Holz ins Feuer, ein neuer Aspekt, wie Paartherapie, jetzt Bindungsängste und wer weiß, was da sonst noch kommt.
Wenn du nützliches Feedback erhalten willst solltest nicht so bröckchenweise rüberkommen, was ohnehin eher den Verdacht nährt, dass du dir immer wieder was Neues einfallen lässt, um weiter zu quatschen.

Unterschiede im sexuellen Verlangen sind Gang und Gebe in Beziehungen.
Drum prüfe wer sich ewig bindet und wenn es sich erst später so entwickelt und die Liebe noch da ist, dann findet man schon einen Weg das auszugleichen und damit zurecht zu kommen.
Ich denke es gibt Schlimmeres.

Zitat von Logo:
Zumindestens verstehst du es sehr gut, die Diskussionen am laufen zu halten und ich glaube dir nicht die Bohne, dass du nun nicht mehr mitliest und ...

Amen

Zitat von Korval:
Es ist so: Wenn sie SB macht hat sie nur sich selbst. Sie kann tun was ihr gefällt, sich dort anfassen wo es ihr gefällt- und sie braucht nur auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen, darauf was sie gerade erregt. Sie ist nicht darauf angewiesen auf dein Bedürfnis zu schauen wenn sie das macht und ich glaube, das entlastet sie unglaublich.

Das sehe ich auch so.
Gerade wo auch geschrieben wurde, sie ist eher Vermeider.
Dann kostet Kommunikation und Sex als eine Form davon extra viel Energie.
Und ist starker Kontrollverlust.

SB und Sex ist für mich wie denken und reden.
Denken ist freier, man kann schweifen,..
Reden ist interaktiver.
Es hat beides seins und steht für mich nicht in Konkurrenz.

Aber wann ich was tue, ist doch nun bitte mein B. .

Ein Partner, der mit Betrug wegen SB vorwirft, der mich kontrollieren will und sonst hoch geht, wäre mir zu anstrengend.

Mir würde da der Respekt fehlen, und ob er sein Selbstbild mit seiner Angst und seiner Kontrollsucht vermischt.

Das halte ich für nicht gesund und den Partner diesem unterordnen als co- krank machen, wenn nur die ungesunde Haltung gelten soll.

So kann sie sich hoffentlich wehren und Grenze ziehen und ihre Integrität - SB ist kein Verbrechen - wahren.

@ TE es klingt bei dir nach obsessiven Gedanken und Zwang, ich hoffe dass du da Hilfe findest. Und es nicht an dir und anderen auslebst.

Ob ein Mann oder Frau diesen Zwang hat und so Kontrolletti fixiert wird auf den Partner, ist mir egal und auch m Mng nach hier nicht die Geschichte.
Bei ner Frau, die ihren Partner beim SB belagert sehe ich das genauso.

Würden Eltern das machen, gelte das schon als schwarze Pädagogik,aber Partner erzieht man einfach nicht mehr. Oder überwacht sie. Außer ihr habt so ne BDSM Kiste laufen die a bei klarem Verstand b von beiden! vereinbart ist.

Deswegen als meine Hauptaussage: Stop.

TE , du hast sie so wie sie ist geheiratet
Warum jetzt wundern?

Klar riecht jeder Mensch im Intimbereich, aber durch die Hose riecht man es nicht, außer man hat tagelang nicht geduscht und die Unterbuchse nicht gewechselt. Es hängt vom Zyklus bei der Frau ab, wie der Geruch ist und was man gegessen hat. Spe rma schmeckt ja auch unterschiedlich, mal süßlich, mal salzig, mal eher neutral. Es ist alles normal. Keinen Geruch zu haben, fände ich seltsam.

Zitat von Afraid:
Wenn über Jahre wirklich alles schlecht läuft und man nur noch „leidet“ und es eine „Qual“ ist.. warum ist man dann noch bei dem Partner? ...

Komisch, dass ich davor eine Beziehung von 12 Jahren hatte wo alles perfekt war.
Man merkt halt von anfang an diese Bindungsangst weshalb ein Teufelskreis entsteht. Meine Motivation ist bisher einzig unser Kind.

Die ganze Hormonspielerei würde doch sonst gar nicht funktionieren, ohne Geruch. Nur, wie sehr man ihn eben wahrnimmt, ist der unterschied.

Zitat von ooc123:
Komisch, dass ich davor eine Beziehung von 12 Jahren hatte wo alles perfekt war. Man merkt halt von anfang an diese Bindungsangst weshalb ein ...

Habt ihr mal versucht, SB in euer Sex Spiel einzubauen? Das kann ja auch ziemlich erregend sein, dem andern dabei zuzuschauen. Allerdings muss man dann auch seine Hände weglassen können und nicht „ übergriffig“ werden.

Zitat von ooc123:
Komisch, dass ich davor eine Beziehung von 12 Jahren hatte wo alles perfekt war. Man merkt halt von anfang an diese Bindungsangst weshalb ein ...

Jede Beziehung ist anders, eben weil Menschen auch verschieden sind.

Ich persönlich finde es alleine schon fragwürdig, dass Du jetzt auch noch Vergleiche zu Deiner ex hier darstellst.

Von Dir aus kommt zu viel Druck..

Ganz ehrlich, da vergeht einem jede Lust.

Zitat von ooc123:

Dann trenn dich. Ein Kind ist kein Grund zusammen zu bleiben. Kinder leiden eher, wenn die Eltern nur wegen ihnen zusammen sind und sich ansonsten so gar nicht mehr grün sind. Ich bin auch gegangen, da war mein Sohn ein halbes Jahr alt und ich dann erstmal alleinerziehend, bis ich meinen Mann kennengelernt habe.

Und hör mit diesen Vergleichen auf. So wie du deine Freundin hier darstellst, solltest du dich eigentlich schämen. „Mit der anderen liefs aber…“ Ich glaubs echt nicht

Zitat von ooc123:
Meine Motivation ist bisher einzig unser Kind.

Genau das wird sie übrigens merken. Dein ich tue alles für sie und gebe ihr ganz viel Liebe ist damit echt dahin. Ist ja dann auch alles nur geheuchelt

Ich bin gerade sprachlos muss ich sagen

Der TE wiederspricht sich hier ganz extrem
Als wüsste er selber nicht mehr was sagen

Ich als deine Frau hätte mich schon getrennt tut mir leid

Die Kinder bekommen vieles mit und ich denke auch, dass eine Trennung besser ist als dauerhafte Streitigkeiten.
Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, wie viele hier in ähnlichen Beziehungen stecken und nicht den Mut haben, diese zu beenden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, eigentlich kann er froh sein, dass es nur die flinken Finger sind und sie nicht flink davon läuft. Was soll das alles, wenn man eh nicht mehr will.. die Frau besitzen? Würde dann auch erklären, warum sie keinen Spaß mit sich selber haben darf.

Zitat von ooc123:
Meine Motivation ist bisher einzig unser Kind.

Wir leben in Zeiten in denen es keine Schande mehr ist sich scheiden zu lassen.. und nur deswegen so zu tun als ob. Never! Kinder sind nicht dumm.

Und du hast ebenso noch Bedürfnisse ebenso wie deine Frau egal ob sexuell oder anderweitig wenn’s bei euch nicht mehr passt. Dann muss Mans einfach lassen und nicht dem Kind eine heile Welt vor gaukeln…

Daraus wird dann irgendwann mal ein Kind was selbst n Schatten hat und meint immer so zu tun als sei alles gut, Dinge schlucken is normal- und seine Belangen und co zurück zu stecken sei auch völlig normal.

Aber das vergessen halt auch ganz viele Ehe und Paar sein mit Kind heißt nicht „wir sind nur noch Mutter und Vater“…

Ich höre nie Selbstkritik o neue Erkenntnisse vom TE
Nur ein ständiges lamentieren über seine Befindlichkeit,und das die Frau Schuld ist
Das ist keine Ehe auf Augenhöhe

Eine Trennung hab ich auch schonmal in den Raum gestellt. ......0 Reaktion von ihm....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore