App im Playstore
Pfeil rechts
211

Zitat von Afraid:
Mr Belle, rieche ich nach Pfirsich, Apfel oder Fisch? vielleicht kommt er ja auch mit einem völlig anderen Lebensmittel um die Ecke. ...

Leberwurst im Bett? Pfui Deibel

Unfassbar wie mehr und mehr mein Thread ins lächerliche gezogen wird, wie von kleinen Kindern.
Naja ist wohl das falsche Forum für sowas.
Wer mir ernsthaft helfen will, kann mir per PN schreiben. Diesen Thread werde ich nicht mehr lesen, weil es keinen Sinn macht.

A

Eifersucht auf SB

x 3

Zitat von ooc123:
Diesen Thread werde ich nicht mehr lesen,

Wie... Jetzt wo es romantisch wird ?

@ooc123 es fing schon lächerlich an, als du schriebst, dass deine Frau keine SB machen sollte und dass du das riechst. Wir haben das ganze hier nur fortgeführt ‍️

@Afraid

Na dann hoffentlich seit ihr mal in der Situation.
Eurer Mann begehrt euch nicht, macht es sich andauernd selbst und redet nicht mit euch drüber.

Und doch, die Paartherapie hat eindeutig gespiegelt, ihr Verhalten gleicht dies einem Single. Sie sei zu wenig auf der Paarinsel für eine Partnerschaft. Vermutlich wegen Bindungsangst.

Zitat von ooc123:
Sie sei zu wenig auf der Paarinsel für eine Partnerschaft

Vielleicht weil du zu sehr auf der Druck und Vorwurfsinsel bist ..
Ich denke mal, es hat einen Grund, warum sie so ist

@ooc123 wieso? Ich hatte dir zb geraten deine Frau drauf an zusprechen ob ihr was nicht passt.

Und hatte dich auch gefragt ob sie genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung von dir erhält.

Sie ist von anfang an so.
Hat eine angst vor bindung.
Hatte davor nie eine richtige lange Beziehung, nur sex geschichten viele... wo ich hätte rennen sollen bei einer Frau über 30.
Mag ein vorurteil sein, spiegelt aber die Realität

Du man kann auch eine gute Beziehung haben wo es sich beide regelmäßig selbst machen - mal mehr mal weniger Sex, mal macht es sich der eine selbst, mal der andere und man erzählt sich sogar davon und neckt sich gegenseitig ‍️

Zitat von ooc123:
Na dann hoffentlich seit ihr mal in der Situation. Eurer Mann begehrt euch nicht, macht es sich andauernd selbst und redet nicht mit euch drüber. ...

Ich mag keine Paartherapie.

Für mich ist das nix.

Wie man sieht bringt es auch nix.

Entweder es funktioniert miteinander, oder eben nicht.

Von mir aus kann mein Mann es sich so wie er möchte selbst besorgen.

Soll auch gut für die Prostata sein und Harnsteine vorbeugen.

Du bist zu sehr von einer Sache besessen. Aber auch da ist jeder anders.

Zitat von Junika2906:
@ooc123 wieso? Ich hatte dir zb geraten deine Frau drauf an zusprechen ob ihr was nicht passt. Und hatte dich auch gefragt ob sie genug ...

Sry ich lese hier nicht alles. Zu viel.

Ja, ich unterstütze sie bei Ihrem Job, Haushalt, nehme unser Kind über 50% ab. Versuche sie zu entlasten, höre ihr zu, massiere sie gern.
Man merkt es an allem an nähe. Will man kuscheln: abweisung.Kuscheln geht nur wenn sie ankommt. Kommt man selbst an, verschließt sie sich

@ooc123 vielleicht hat sie es jetzt leid mit dem Sexgedöns und es geht ihr eher um das zwischenmenschliche. Und Selbszbefriedigung ist eine Sache zwischen ihr und ihrem Körper. Das hat den Partner nichts anzugehen, null. Evtl passt ihr einfach nicht zusammen und solltet dann schauen, ob ihr getrennte Wege geht.

Zitat von Junika2906:
Du man kann auch eine gute Beziehung haben wo es sich beide regelmäßig selbst machen - mal mehr mal weniger Sex, mal macht es sich der eine selbst, ...

Das ist ja okay, wenn das sex und nähe leben soweit passt. Hier passt es aber nicht. Ich fühle mich weder gesehen, noch geliebt, noch verstanden, nicht begeehrt. Ich fühle mich wie jemand, der versucht ihr liebe zu geben und werde dann in den Ar. getretten

Was sich liebt das leckt sich

Zitat von ooc123:
Sie ist von anfang an so.
Hat eine angst vor bindung.
Hatte davor nie eine richtige lange Beziehung, nur sex geschichten viele... wo ich hätte rennen sollen bei einer Frau über 30.
Mag ein vorurteil sein, spiegelt aber die Realität

Jetzt suchst Du den Fehler einzig und alleine bei Deiner Frau.

@ooc123 da scheint dann echt irgendwas nicht zu stimmen, geht ihr noch zum Therapeuten? Wenn das nicht fruchtet … ja mh… wie hier schon gesagt wurde, dann passt das evtl. einfach (leider) nicht mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid:
Vielleicht weil du zu sehr auf der Druck und Vorwurfsinsel bist ..
Ich denke mal, es hat einen Grund, warum sie so ist

Unter Druck geht schon mal gar nix.

Wenn über Jahre wirklich alles schlecht läuft und man nur noch „leidet“ und es eine „Qual“ ist.. warum ist man dann noch bei dem Partner? Mir ist das zu vorwurfsvoll und zu viel Mimimi… Ich glaube hier eher daran, dass der TE gar nicht wirklich wissen möchte, was er selber evtl. falsch macht und die Probleme nur bei seiner Partnerin sieht. Ist ja auch leichter so.. wird sich dann aber in weiteren Beziehungen wiederholen

Zitat von ooc123:
Das ist ja okay, wenn das sex und nähe leben soweit passt. Hier passt es aber nicht. Ich fühle mich weder gesehen, noch geliebt, noch verstanden, ...

Ich kenne das 'Leider' auch. Ih habe mich ewig gefragt warum. Die Konsequenz einer Entscheidung meinerseits wollte ich nicht .
Ich predige meinen Kindern immer, wir finden für Alles eine Lösung.
Nunja, erst ist es eine Entscheidung, dann Konsequenzen und dann ist es die Lösung?! ...hoffentlich!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore