kann es sein, das eine Frau eifersüchtig wird, wenn ihre Eltern mir Zuneigung schenken?? Konkret geht es um einen Streit, der letzten Endes zu einer Trennung führte. Dazu muss ich etwas ausholen... Silvester 2011 haben wir bei ihren Eltern verbracht, sie reagierte auf eine Bemerkung meinerseits zu der Freundin ihres Bruder mit Eifersucht... Alle haben es mitbekommen und sich etwas auf meine Seite geschlagen... Am 13.1. bekamen wir dann Streit wegen eines Familienurlaubs, ich fühlte mich von ihr übergangen... Sie wollte das ich mich bei ihren Eltern dafür entschuldige, was ich nicht getan habe, weil die nix damit zu tun haben... Also wollte sie mich nicht sehen... Das ging zwei Wochen so... Am 31.1. rief mich ihr Vater an, fragte mich was los sei und wann ich das nächste Mal zu denen komme... Hab ihr dann das erzählt, worauf sie meinte, ich solle froh sein, das die überhaupt noch mit mir reden... Drei Tage später hiess es dann, ich brauche mich bei denen nicht mehr blicken lassen, was letzen Endes zum Ende der Beziehung führte... Als Grund, das ich dort unerwünscht war, gab sie an, das es wegen des Streits um den Urlaub war... Aber das ist für mich kein Grund, der dazu führt, das die Eltern mir nicht mal sagen wollen, ob das wirklich der Grund ist...
Frage: Kann es sein, das sie eifersüchtig darauf war, das ihr Vater mich anrief um zu vermitteln, so dass sie mich so dermaßen durch den Dreck gezogen hat, das sie sich trennen musste, weil ich bei ihrer Familie nicht mehr wie ein Sohn war??
26.04.2012 16:17 • • 11.05.2012 #1