Ich möchte gerne einige Meinungen von euch hören, deshalb hab ich mich hier angemeldet. Letzte Woche habe ich nämlich etwas herausgefunden, was mich sehr eifersüchtig und misstrauisch macht.
Ich bin mit meinem Lebensgefährten schon über 10 Jahre zusammen und auch sehr glücklich, Eifersucht war für uns beide so gut wie nie ein Thema. Ich habe ihm bis neulich auch immer vertraut. Was passiert ist: er macht mit einem Kumpel einen Städtetrip, ist ja nix Schlimmes, hat er vorher zwar noch nie gemcht, aber was solls. Die beiden waren drei Tage und zwei Nächte weg, das war was ganz Neues für mich, bisher gab es so was noch nie. Soweit so gut, ich habe zufällig herausgefunden, dass nicht nur die Beiden auf dem Trip waren, sondern auch noch eine Freundin (sie kennen sich alle durch ein gemeinsames Hobby). Davon hatte er aber nichts erwähnt.
Ich habe ihn danach gefragt und er sagte, er habe es verheimlicht, weil er gewusst hätte, wie ich reagieren würde. Tja, schon möglich, aber so finde ich es noch viel schlimmer. mein Vertrauen ist bis in die Grundfesten erschüttert. Könnt ihr das verstehen? Er sagt, er versteht das nicht, er hätte ja nur einen Ausflug mit Freunden gemacht.
Was meint ihr dazu?
06.08.2023 18:32 • • 18.08.2023 #1