Zitat von tatya:Das ist eben mein Problem. Ich will nicht dass mein Freund ein oder zwei love of my life hat. Bzw ja, aber nur ein und dass soll ich sein! Nicht jemand anderer. Ich liebe schließlich auch nur ihn und denke nie an irgendwelche anderen Männer. Ich weiß es ist vermutlich sehr egoistisch aber ich will seine einzige Liebe sein und hasse alle Frauen zu denen er Gefühle hat oder hatte
Je älter du wirst, desto normaler wird es sein, dass neue Partner ihr Vorleben hatten. Ich war über 20 Jahre verheiratet, soll mich jetzt keiner mehr deswegen kennen lernen wollen? Es ist auch normal, mal an andere zu denken.
Außerdem bist du doch momentan seine einzige Liebe.
Es ist nun mal so, es gibt 3 Arten von Verbindung, die man zu seinem Expartner haben kann: entweder man mag sich als Freunde, oder man ist dem anderen neutral gegenüber oder man mag sich nicht mehr.
Versetz dich doch mal in seine Lage. Was soll er denn machen? Es gibt doch keine Zeitmaschine und selbst wenn es sie gäbe, würde es nichts ändern. Vielleicht bist du irgendwann seine Ex und nach deiner Logik müsste dein neuer Partner dann auf deinen jetzigen eifersüchtig sein.
29.07.2024 15:06 • #21