Zitat von tatya: Du sagst Kinderliebe als wäre es was unwichtiges aber ich denk mir eben es muss viel besonderer gewesen sein als unsere Beziehung.
Mit dem Ausdruck Kinderliebe wollte ich nichts abwerten. Sicher wird es für die beiden eine gute Zeit gewesen sein, sich gehabt zu haben als Jugendliche. Aber sie waren noch unreif...
Zitat von tatya: Wir haben auch einen Altersunterschied von fast 10 Jahren und ich kann mir vorstellen dass das ne Rolle spielt
Dann ist die Trennung von der Vorgängerin wie lange her? Sie waren 14 Jahre alt und 11 Jahre zusammen...also bis 25.
Jetzt ist er 34 und du bist 24.
Das hast du ja vorher gewusst.
Wenn DU bis dato unerfahren bist und ER deine erste Beziehung ist....entschuldige...aber da kann ER ja nichts für, oder?
Du scheinst ein Talent zu haben, die Dinge zu verkomplizieren. So kommt es mir vor.
Mensch...freue dich doch....lebe doch .....und genieße die Zeit mit ihm....
Zitat von tatya: Ist ja auch irgendwie ecklig und perv.. So im Sinne Lehrer-Schüler Beziehung
Was ist denn da ekelig?
Wenn du jemanden möchtest, der genauso unerfahren ist wie du....dann bist DU bei IHM falsch.
Nicht ER bei DIR.
Lehrer-Schüler-Beziehung? Selbst wenn...lass dich doch verführen und vernaschen....er hat´s drauf.
Was besseres kann dir doch gar nicht passieren.
Wärst du meine Tochter, würde ich mich für dich freuen.
29.07.2024 20:25 •
x 1 #107