Eigentlich bin ich hier, weil mich keiner versteht und keiner meine Gefühle nachvollziehen kann, den ich kenne. Daher habe ich auch niemanden damit belästigt und mich lächerlich gemacht. Aber ich könnte heute nur weinen.
Wir wohnen in Bayern, habe Schulkinder und schütze sie und mich vor Corona, fahre NICHT zu meinen Eltern die weit entfernt wohnen, weil ich sie nicht anstecken möchte über die Kinder. ich möchte, auch wenn wir testen gehen niemals von meinen Geschwistern vorgehalten bekommen, ich war schuld am Tod unserer Eltern. .
So habe ich seit März letzten Jahres nur 2 Besuche vorgenommen und die nicht mal zu den Geburtstagen. Und habe vorher einen Test machen lassen und meine Geschwister informiert. Bzw.mir das OK eingeholt.
Mein Bruder wohnt mit Frau und Kind nur 30min entfernt. Und gibt regelmäßig seinen 3 Jährigen ab- ohne zu fragen- ohne Bedenken- ohne Test- und obwohl es in den Kindergarten geht. und nun hat er das erste mal dort geschlafen.
Meine Kinder leiden darunter. dass ich nicht mit ihnen fahre. Ich leide darunter. Meine Kinder sind eifersüchtig auf den kleinen Neffen und ich sauer und auch eifersüchtig auf meinen Bruder. Ich halte mich an Regeln um unsere Eltern zu schützen und leide sehr dass ich sie nicht besuche. Klar könnte ich einfach das gleiche tun und fahren. aber. wenn dann was passiert, dann macht man sich Vorwürfe und es ist zu spät.
Ich möchte das innere Wutgefühl, die Angst das er der Mörder meiner Eltern sein wird falls was passiert und diese Eifersucht das er genießt und ich leide los werden. Ich weiß nicht was ich mir suggerieren muss, das es mir besser geht. Ein Kloß in meinem Hals steckt fest. Es fühlt sich an, als hätte ich was verloren.
Kann Jemand mit mir bitte kommunizieren
07.02.2021 10:57 • • 08.02.2021 x 1 #1