weiß gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll.
Fällt mir irgendwie schwer, alles was ich bisher mit mir rumgetragen habe offen Preis zu geben.
Habe lange mit mir gerungen ob dies das Richtige ist,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohne neuerdings auch bei ihm.Allerdings läuft es seit über einem Jahr nicht mehr so gut bei uns.Ich bin tierisch eifersüchtig und mache uns das Leben zur Hölle.Ich bin viel zu sehr eifersüchtig, das weiß ich auch.Doch ich bin es nicht grundlos geworden.Früher war ich gar nicht eifersüchtig,wir konnten weggehen, alle Filme schauen ect..
Doch dann hab ich durch Zufall solche widerlichen Filme auf seinem Pc entdeckt.Ich war schockiert,zumal er mir 3 Monate zuvor geschworen und versprochen hat solche nicht zu schauen.Jetzt ist das schon so lange her und ich kann ihm weder vertrauen noch normal mit Alltagssituationen umgehen.Bei jeder (halb-)*beep* Frau im TV/Film oder ähnliches rast ich aus und werf ihm vor das er verlogen und schwanzgesteurt ist,zumindest so in etwa und teilweise auch etwas heftiger.
Er sagt auch das andere Frauen ihn anmachen und nicht nur ich.Es ist ja auch klar,aber will man damit ständig konfrontiert werden?!Ich habe bei ihm ständig das Gefühl nicht die Tollste,Schönste und was man eben alles sein will, zu sein.Ihm gefallen andere immer besser als ich.Seine Begründung dazu,bei mir sieht er alle Makel weil er mit mir zusammen ist und bei anderen sind die Makel ja nicht so schlimm.
Ich bin eigentlich mit meinem Text ziemlich unzufrieden weil ich irgendwie nicht auf den Punkt gekommen bin,aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem irgendwie und erkennt mein Problem.Bitte helft mir,ich geh zu Grunde wenn das nicht bald ein Ende nimmt.
Ich danke euch schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
05.11.2009 21:41 • • 09.11.2009 #1