Nicki, Du bist unglaublich!
Dein Mann gesteht Dir, dass er Dich betrogen hat, verspricht Dir zum was weiß wie vielten Male, dass er etwas ändern wird, nimmt Dich in den Arm, sagt Dir das er Dich liebt, dass er nun aber doch dieses Wochenende mit seinen Kumpels verbringen möchte, sich aber auf Dich freut und lächeln kann er auch noch!
Und Du?! Läßt Dich in den Arm nehmen, schaust ihn mit treuen Rehaugen an und bist sprachlos?! Einfach unglaublich!
Zitat:Aber soweit ist es schön... Wir haben nun im Urlaub auch sehr viel unternommen und es war toll. Auch im Bett läuft alles... Also, die Beziehung hat wirklich nur diesen einen Haken um den sich alles dreht. Kleinere Kriesen oder mal streiten hat ja wohl jede Beziehung, das gehört vermutlich einfach dazu....
Kleine Krisen?!
Nicki, mir verschlägt es echt den Atem. Hast Du gar keinen Stolz? Wo ist Dein Selbstwertgefühl?
Ich glaube, ich habs schon einmal gesagt. Wenn Du das so siehst, dann lebe es so. Dann schlage ihm eine offene Beziehung vor und lebe sie auch oder lasse sie ihn leben und zieh Du weiter Dein Ding durch.
Zitat:Soviel dazu mit dem was möchte ich!! So wie unsere Beziehung ist, vielleicht ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen (was auch beruflich schwierig ist) ist es eigentlich ok, würde ich mich nicht trennen wollen!
Ok, und wo steht hier was von Treue, von Vertrauen, von Respekt, von Hingabe, von Liebe, von Zweisamkeit, von Achtung?
Er achtet Dich nicht und Du Dich auch nicht! Das ist meine Meinung!
Warum gibt es Euch noch als Paar? Weil Du keine Konsequenzen ziehst. Du musst Dich nicht von ihm trennen. Das verlangt ja keiner. Aber wenn Du ihm seine Betrügereien immer wieder durchgehen lassen möchtest, weil ansonsten ja alles eigentlich ganz schön ist, warum bist Du dann in diesem Forum? Warum bist Du Eifersüchtig? Wenn er Dich betrügt, dann ist das doch nur eine weitere kleine Krise, oder? Entscheide Dich für eine Seite. Wenn Du mit seinem Betrug leben kannst, dann bleibe bei ihm. Wenn nicht, dann geh!
Ich hacke hier total auf Dir rum. Aber ich bin einfach nur fassungslos, wie Du mit der Situation umgehst. Du bist bestimmt eine liebe Frau. Aber zu Dir selbst bist ganz und gar nicht lieb!
Ich wünsche Dir ganz schnell, dass Du den für Dich richtigen Weg findest.
Lieber Gruß
Sven