App im Playstore
Pfeil rechts

ein hallo an alle
ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet.
ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch wenn wir essen gingen. eines tages bzw an einem unseren hochzeitstag saßen wir gemütlich an unserem tisch als ein junges paar neben uns platz nahm. die frau hatte einen super mini lederrock an, mein mann konnte die augen nicht von ihr lassen und machte noch eine bemerkung, so würde ich dich auch anziehen . obwohl ich gut angezogen war.
dass mein mann auch immer wieder im internet sich junge anziehend mädchen ansieht und die fotos kopiert und speichert ist mur bekannt. ich hab ihn immer wieder darauf angesprochen, dass es mich kränkt. habe es aber immer wieder akzeptiert und runter geschluckt.

im vergangen herbst bin ich dann zufällig auf seinen instagram account gestossen, er folgte über 800 frauen und hat mit über 100 frauen auch geschrieben . und das auf seinem firmen handy, schön still und heimlich. es hat sich herausgestellt dass er 8000 fotos auf dem handy waren, er folgte ein riesen zoff, dann hat er alles gelöscht bis auf ein mädchen, von der hatte 4000 fotos . . heute wenn wir unterwegs kränkt es mich noch mehr wenn er jungen frauen hinterherschaut.

Heute 09:44 • 23.02.2025 #1

7 Antworten ↓

@kolpe schwierige Situation.
Zunächst daher mal meine Frage:
Was erwartest du hier vom forum?

Was wir in der Situation machen würden?
Was wir davon halten?

Aber ich denke dir weitläufige antwort wirst du bereits selber kennen, aber wahrscheinlich nicht hören wollen.

A

Ehemann ist an jüngeren Frauen interessiert

x 3

Es tut mir leid für dich, dass du dich dieser Situation befindest. Ich frage mich, wie du ihn noch lieben kannst, nach dieser Erkenntnis. Er wertet dich ja dadurch ab. Ich sehe eigentlich nicht, wie man das noch kitten könnte. Du etwa?

Zitat von kolpe:
unterwegs kränkt es mich noch mehr wenn er jungen frauen hinterherschaut.

Du wirst nicht umhinkommen, dir generell klar zu werden, was du gewillt bist, ertragen möchtest.

In einer echten Partnerschaft geht es um gegenseitigen Respekt und ein Umgang auf Augenhöhe. Bedeutet, sein Tun schmerzt dich und setzt dich herab.

Also, was macht man dann, wenn sich das nicht ändert?

Generell finde ich es ok, wenn mein Mann mal ne jüngere hübsch findet oder hinterherschaut, warum auch nicht.
Jetzt kommt aber das große ABER, so wie deiner es praktiziert ist es in keinem normalen Rahmen mehr. Tausende Bilder? Wow.

Werde dir bewusst was du möchtest, was du dulden und ertragen kannst.

Wichtig ist, das Problem hat dein Mann, nicht du!
Er reduziert die Frauen auf das Äußerliche und hat wahrscheinlich ein großes Problem mit Sexismus und Selbstbewusstsein.

@lange-2024hallo, danke für deine antwort, leider macht man den fehler bei sich zu suchen .... aber das problem hat wirklich er.

@Icefalki danke für deine antwort, entscheiden muss ich was ich will ... oder etragen soll, man möcht eben neutrale antworten hören.

@patrick danke patrick für deine antwort, ehlich gesagt das vertrauen ist eh weg. wahrscheinlich eine frage der zeit.

App im Playstore