ein hallo an alle
ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet.
ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch wenn wir essen gingen. eines tages bzw an einem unseren hochzeitstag saßen wir gemütlich an unserem tisch als ein junges paar neben uns platz nahm. die frau hatte einen super mini lederrock an, mein mann konnte die augen nicht von ihr lassen und machte noch eine bemerkung, so würde ich dich auch anziehen . obwohl ich gut angezogen war.
dass mein mann auch immer wieder im internet sich junge anziehend mädchen ansieht und die fotos kopiert und speichert ist mur bekannt. ich hab ihn immer wieder darauf angesprochen, dass es mich kränkt. habe es aber immer wieder akzeptiert und runter geschluckt.
im vergangen herbst bin ich dann zufällig auf seinen instagram account gestossen, er folgte über 800 frauen und hat mit über 100 frauen auch geschrieben . und das auf seinem firmen handy, schön still und heimlich. es hat sich herausgestellt dass er 8000 fotos auf dem handy waren, er folgte ein riesen zoff, dann hat er alles gelöscht bis auf ein mädchen, von der hatte 4000 fotos . . heute wenn wir unterwegs kränkt es mich noch mehr wenn er jungen frauen hinterherschaut.
Heute 09:44 • • 23.02.2025