App im Playstore
Pfeil rechts
21

Ganz ehrlich, ich würde das nicht aushalten. Ich käme mir da wie der lückenbüsser vor….

Denkst du das wäre anders wenn du dich auch so kleiden würdest?

A

Ehemann ist an jüngeren Frauen interessiert

x 3

Ich denke mit 55 Jahren kleidet man sich nicht wie eine 25 Jährige

Ich sehe das Problem wo anders

@Peter61 hallo peter, danje für deine ehrliche antwort, es tut gut auch dies von einer männerseite zu lesen. sicher auch wir frauen schauen mal einen gut aussehenden mann nach, aber wie gesagt tausende bilder ist schon grass und auch mit welche schreiben und dann auch noch *beep* erhalten ist respektlos ....

Zitat von Mariebelle:
Ich denke mit 55 Jahren kleidet man sich nicht wie eine 25 Jährige

Was gibt es da für Unterschiede?

Ich würde mit 50 nicht in einem superkurzen Lederrock rausgehen

Aber wer’s mag

Zitat von Mariebelle:
Ich würde mit 50 nicht in einem superkurzen Lederrock rausgehen Aber wer’s mag

Viele Frauen sehen jünger aus und haben eine gute Figur, da finde ich das toll.

Ich habe eine gute Figur aber ist nicht mein Stil

Rock ja aber nicht super kurz U nicht aus Leder

@Mariebelle nein mag keiner, weil wir in diesen alter wissen, wie wir abgestempelt werden

@kolpe mach Schluss sorry aber das geht garnicht kenn bitte deinen Wert

Zitat von kolpe:
@Mariebelle nein mag keiner, weil wir in diesen alter wissen, wie wir abgestempelt werden

Es kommt doch einzig und alleine darauf an, in welche Kleidung du dich wohl fühlst.
Und wenn du keine kurzen Röcke tragen willst, würde ich an deiner Stelle es auch nicht machen. Zumal dein Freund bestimmt nicht wegen deiner Kleidung tausende Bilder sammelt und mit Frauen schreibt.
Da liegt Grundsätzlich was im Argen.

Falls du die Beziehung retten willst, musst du klare Grenzen setzen.
Und denke immer daran,
ER muss sich ändern, nicht DU.

hi peter, js bis zu einer gewissen grenze fühle ich mich eh wohl .... mach ich auch .... ja du hast recht ER muss sich ändern. danke nochmal

Ich bin mit meinem Mann seit über 40 Jahren zusammen. Das er mal einer hübschen Frau hinter her schaut da habe ich kein Problem mit. Wenn es zu lange dauert kann ich aber dann Kommentare fallen lassen wie: Ja so ein hübsches Enkelchen hätte ich auch gerne. Oder ... Dafür bist du nicht reich genug oder ... Ja schade, das nicht nur ich älter geworden bin ...

Mal so einen klaren Blick auf sich selbst zu werfen fehlt zu einer gewissen Zeit dem ein oder anderen Mann (Frau vermutlich auch) und den Realitäten ins Auge zu blicken tut manchmal not.

In dem Moment wenn er anfangen würde Photos zu sammeln und den Damen zu schreiben wäre hier aber die Hütte am brennen!

Und wenn eine etwas ältere Frau Klasse hat zieht sie sich höchstens Zuhause mal an wie eine Bordsteinschwalbe aber nich in der Öffentlichkeit!

Mh, also ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Zum einen schaut dein Mann Frauen hinterher... Gut, da ist jetzt die Frage wie er das macht. Kurz und flüchtig oder schon starrend bzw immer wieder den Blick hinschweifen lassend und musternd... Da gibts ja viele Varianten und nicht jede finde ich schlimm.

Zudem hat er einen wichtigen Satz zu dir gesagt: So würde ich dich auch anziehen. Das die Kleidung die die Dame am Leib hatte vielleicht nicht dein Stil ist ist die eine Sache, eine andere aber was in der Aussage noch drin steckt, nämlich das dein Mann dich nach wie vor ansprechend zu finden scheint und dir auch solche Kleidung noch am Leibe zutraut sodass es gut aussieht. Er hat hier also quasi einen Wunsch geäußert das er dich auch gern mal (wieder) so sehen würde. Ob du ihm das erfüllst bleibt dir überlassen.

Das er Bilder von den Frauen speichert finde ich aber auch absolut grenzüberschreitend, dass du da aus der Haut gefahren bist kann ich gut verstehen. Und es ist ein Unding das er 4000 Fotos von einer der Frauen behalten hat... Frag ihn mal was ihm das gibt und was er damit bezweckt.

Hier im Beitrag schrieb irgendendjemand du sollst dich trennen... Ich fände das zu verfrüht. Vielmehr würde ich dich gern fragen wie eure Ehe sonst läuft, denn dazu hast du bisher nichts geschrieben. Wie geht ihr sonst miteinander um, wo liegen eure Gemeinsamkeiten? Gibt es noch Nähe und Zuwendung zwischen euch?

Ich finde, man sollte eine Beziehung niemals leichtfertig wegwerfen, sondern schauen wo man ansetzen kann damit es besser wird und beide glücklich sind. Sicherlich muss er sich ändern, aber womöglich gibt es auch bei dir die eine oder andere Stellschraube die du drehen könntest.

danke fpr deine antwort
momentsn ist es nicht besonders, da er auch zu Alk. neigt ....

@Kara-velle hallo danje für deine antwort, zur zeit mag ich mich nicht einmal zu hause so anziehn, weil mein selbstvertrauen verschwunden ist, wenn dein eigener mann von einer 20ig jährigen sprich 4000 fotos hat und auch noch schwärmt wie gut der Ar. und ihre französischen brüste sind .... da hab ich keine lust dazu

@kolpe
Das kann ich gut verstehen!
Dem Herrn hätte ich gesagt er soll sich mal Bitte nakend vor den Spiegel stellen!

A

x 4

App im Playstore