Mh, also ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Zum einen schaut dein Mann Frauen hinterher... Gut, da ist jetzt die Frage wie er das macht. Kurz und flüchtig oder schon starrend bzw immer wieder den Blick hinschweifen lassend und musternd... Da gibts ja viele Varianten und nicht jede finde ich schlimm.
Zudem hat er einen wichtigen Satz zu dir gesagt: So würde ich dich auch anziehen. Das die Kleidung die die Dame am Leib hatte vielleicht nicht dein Stil ist ist die eine Sache, eine andere aber was in der Aussage noch drin steckt, nämlich das dein Mann dich nach wie vor ansprechend zu finden scheint und dir auch solche Kleidung noch am Leibe zutraut sodass es gut aussieht. Er hat hier also quasi einen Wunsch geäußert das er dich auch gern mal (wieder) so sehen würde. Ob du ihm das erfüllst bleibt dir überlassen.
Das er Bilder von den Frauen speichert finde ich aber auch absolut grenzüberschreitend, dass du da aus der Haut gefahren bist kann ich gut verstehen. Und es ist ein Unding das er 4000 Fotos von einer der Frauen behalten hat... Frag ihn mal was ihm das gibt und was er damit bezweckt.
Hier im Beitrag schrieb irgendendjemand du sollst dich trennen... Ich fände das zu verfrüht. Vielmehr würde ich dich gern fragen wie eure Ehe sonst läuft, denn dazu hast du bisher nichts geschrieben. Wie geht ihr sonst miteinander um, wo liegen eure Gemeinsamkeiten? Gibt es noch Nähe und Zuwendung zwischen euch?
Ich finde, man sollte eine Beziehung niemals leichtfertig wegwerfen, sondern schauen wo man ansetzen kann damit es besser wird und beide glücklich sind. Sicherlich muss er sich ändern, aber womöglich gibt es auch bei dir die eine oder andere Stellschraube die du drehen könntest.
27.02.2025 10:51 •
#34