ich werde bald irre.
Mein Partner (48) und ich (41) sind nun seit fast 4 Jahren zusammen und leben auch zusammen.
Er ist sehr viel in den sozialen Medien unterwegs.
Ich mache das auch, aber ich verdiene mit Network nebenbei mein Geld, daher bin ich dort aktiv.
Er wiederum folgt sehr vielen leicht bekleideten Damen und liked auch viel davon (habe ich mal entdeckt, weil diese Profile mir vorgeschlagen wurden). diverse Kommentare gab es auch von ihm.
Als ich ihn angesprochen habe, sagte er, das er sich da nichts dabei denkt und ich übetreibe mit meiner Reaktion. die ein oder andere Frau kam aber durchaus bei uns aus der Nähe und es beunruhigt mich einfach wenn ich sowas sehe.
Er ist echt sehr viel bei FB usw, hält das Handy dann immer so das ich es nicht sehen kann.
Das Handy wird auch ständig mit aufs Klo genommen und dann dauert es auch dementsprechend, bis er wieder draussen ist.
Nachdem ich diese Likes und Kommentare gesehen habe bin ich total misstrauisch und frage mich ob er auch mit Frauen dort schreibt.
Auf Nachfrage hat er es verneint, aber ich habe einfach ein komisches Bauchgefühl.
Ich werde wahnsinnig und meine Gedanken diesbezüglich sind katastrophal. Ich fühle mich regelrecht betrogen. kennt ihr das?
Er hat das Ding aber auch immer neben sich und in seiner Tasche. immer am Mann.
Vielleicht dichte ich ihm etwas an, was nicht der Realität entspricht, aber mein Gefühl ist sehr negativ.
Und ja, ich habe wenig bis gar kein Selbstwertgefühl. aber das kann ja nicht ausschliesslich damit zu tun haben das ich so ein komisches Gefühl habe.
Fällt mir schwer damit umzugehen. ich bin sehr unsicher was das angeht, halt auch durch dieses Gelike und die Kommentare die er darunter gesetzt hat, obwohl er weiss das mich das verletzt.
10.09.2021 16:01 • • 12.09.2021 #1