App im Playstore
Pfeil rechts

Ja so lange man nicht anfängt das zu tun was einem gut tut oder sich von den Kreisen entfernt, wo scheinbar viele solche moralfreien Menschen rumlaufen, so lange wird man immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert. So lange bis man aufhört Kontakt zu Menschen zu pflegen, die einen lieblos und respektlos behandeln. Jeder kann selber entscheiden ob er das mitmacht oder nicht. Ich gebe nur zu Bedenken, dass gerade wenn Kinder da sind, diese dann von dir lernen, es wäre normal und in Ordnung wenn Papa mama so behandelt und selber in ihren Beziehungen ebenso handeln können

Versteh den Text nicht.
Nehme nicht an, das die schreiberin mit morallossen Menschen verkehrt.
Sie wurde im gegensatz vielleicht von einer, oder zwei morallosen bezugspersonen grossgezogen, und zieht desahlb so menschen an.
Vertrautheit? wer sagt denn, das sie sonst morallose menschen im kreis umgeben?
Da ist doch niemand dran selber schuld..
wenn andere so sind. oder ihr freund, oder die besagte frau?
dubist

A


Dieses Verhalten irritiert mich

x 3


Wer soll denn wohl sonst Schuld daran sein, wenn man sich mit moralfrei Menschen umgibt? Jeder hat ja nun schließlich die freie Wahl mit Wochen Menschen er Kontakt hat und Freundschaften pflegt und mit welchen nicht. Außerdem finde ich Schuld in dem Zusammenhang auch nicht passend.

Das finde ich aber nicht in Ordnung, zumal ja sogar manche Frau sich im guten wiegt und gar nicht weiß, ob ihr mann wirklich auch treu wär oder ist,
da gibt es so einen König...
der hatte auch ne vorzeigehe und hat doch nicht so ein süßes alibi gehabt...denn es kam nach jahren alles ans tageslicht und es war ne richtig dreckige schlammschlacht.
meinst du die frau hat sich das ausgesucht und nur zur info, die und ihre töchter stehen hoch beim volk sind beliebt. Anerkannt und alles, es kann jedem passieren.
es kann jedem menschen passieren, auch dir, aber das willst du jetzt sicher nicht hören.
Meinst du die hat ihren prinz geheiratet mit der Info, das er macht was er will..
oder soll ich es jetzt entschuldigen, weil er der herr könig ist?
Dubist

Wenn man eine Beziehung aufrecht erhält wo man weiß, dass der Partner dies tut, dann ist man natürlich selber Schuld für alles was weiteres geschieht. Beim ersten betrugt, respektlosen Umgang, agressionen, weiß man mit wem man es zu tun hat und hat die Möglichkeit Konsequenzen zu ziehen. Man kann natürlich auf nichts reagieren, was man nicht weiß, ist doch klar. Frauen sind ab dem Moment keine Opfer mehr. An dieser stelle möchte ich auch sagen, dass dies Problem geschlechtsunabhangig ist, denn es gibt genausoviele Frauen die so unmoralisch handeln.

ich lass mal selber schuld hier so stehen und schick es mal an den absender postwendend zurück.

julai, komm du auch mal zu wort?
wie ging es weiter bei dir?

Zitat von prinzessin22589:
Wer soll denn wohl sonst Schuld daran sein, wenn man sich mit moralfrei Menschen umgibt? Jeder hat ja nun schließlich die freie Wahl mit Wochen Menschen er Kontakt hat und Freundschaften pflegt und mit welchen nicht. Außerdem finde ich Schuld in dem Zusammenhang auch nicht passend.

@ Prinzessin

Meinst du, du könntest deine Texte vor dem Absenden mal auf Vorschau klicken und durchlesen?

Ich finde es allmählich ziemlich störend, dass du immer völlig sinnfremde Wörter drin hast. Andere haben das ja auch nicht, und dafür gibt es ja die Vorschau-Funktion.

Zitat von GastB:
Zitat von prinzessin22589:
Wer soll denn wohl sonst Schuld daran sein, wenn man sich mit moralfrei Menschen umgibt? Jeder hat ja nun schließlich die freie Wahl mit Wochen Menschen er Kontakt hat und Freundschaften pflegt und mit welchen nicht. Außerdem finde ich Schuld in dem Zusammenhang auch nicht passend.

@ Prinzessin

Meinst du, du könntest deine Texte vor dem Absenden mal auf Vorschau klicken und durchlesen?

Ich finde es allmählich ziemlich störend, dass du immer völlig sinnfremde Wörter drin hast. Andere haben das ja auch nicht, und dafür gibt es ja die Vorschau-Funktion.


Das liegt daran, dass ich mit dem Ipat schreibe und der aus den Worten manchmal etwas ganz anderes korrigiert. Das ist wirklich nervig und tut mir leid.

Autsch, kein kommentar

A


x 4





App im Playstore