Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen und brauche eure Meinung.
Seit fast 3 Jahren habe ich einen festen Freund. Unsere Beziehung läuft gut und wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir haben seit einem Monat eine kleine Tochter zusammen.
Jetzt zum eigentlichem Problem: Mein Freund hatte vor unserer Beziehung eine beste Freundin, mit der er sich in regelmäßigen Abständen traf und die beiden auch viel schrieben. Ich selbst war sehr skeptisch, ob das denn auf dauer gut gehen würde. Leider stellte sich nach und nach raus, das er was von ihr wollte. Nach langen, schlaflosen Nächten haben wir uns ausgesprochen und haben uns für die Beziehung entschieden.
Nach einiger Zeit und einigen Diskussionen später, brach das Mädel den Kontakt zu meinem Freund ab. Ab da war ein halbes Jahr lang Ruhe und sie meldete sich nicht mehr bei ihm.
Nun sagte mir mein Freund vor ein paar Wochen, dass sie ihm wieder geschrieben hat, und er sich darauf eingelassen hat und sie nun wieder schreiben und sich auch Treffen. Dies sagte er mir nach dem 1. Treffen.
Natürlich haben wir nun schon wieder viel darüber geredet. Leider sind wir zu keiner Lösung gekommen, was uns beiden sehr zu schaffen macht.
Habt ihr ähnliches Erlebt und/oder könnt mir Tipps geben, wie ich mich Verhalten soll ?
Danke schonmal
19.10.2016 11:00 • • 19.10.2016 #1