Also jetzt mal ganz ehrlich, Mädels...nicht jeder Mann ist ein Lügner, Betrüger und Fremdgänger, nur weil er nicht alles erzählt!
Und so wie WIWI schrieb, stand keinesfalls etwas verfängliches und/oder anstössiges bei Facebook!
Er schrieb den Frauen dort nichts was auf Fremdgehen oder ein geplantes/eventuelles Fremdgehen schliessen liess! Und auch die Frauen schrieben ihm wohl nichts dergleichen!
Also was soll diese Panikmache und das Trennungsgefassel?
Ich denke mal, dass WIWI´s Partner verunsichert ist und sich nicht traute ihr ehrlich zu gestehen, dass er bei Facebook auch mit Mädels schreibt, denn ihm wird WIWI´s Eifersucht/Misstrauen nicht entgangen sein.
Mich wundert sein Verhalten/sein Abstreiten unter diesen Umständen nicht!
WIWI...
sprich doch bitte nochmal GANZ IN RUHE dieses Thema an!
Erkläre deinem Partner, dass und weshalb du eifersüchtig/misstrauisch bist und bitte ihn, dir zu helfen diese Probleme in den Griff zu bekommen, indem er immer ehrlich zu dir ist und wenn nötig dir von sich aus zeigt mit wem er kontakt hat/schreibt.
ABER dieses Beweisen/Alles-offen-darlegen, darf nur eine vorrübergehende Lösung sein, denn ansonsten wird es für deinen Partner eine unerträgliche Belastung.
Möchtest du denn bei allem was du tust von deinem Partner kontrolliert und mit Misstrauen überwacht werden? Ich denken, nicht!
WIWI...
ziehe bitte nicht sofort eine Trennung in betracht!
Reden...offen, ehrlich, selbstkritisch und konstruktiv miteinander reden (nicht gegenseitig mit Vorwürfen bombardieren!)...ist das A und O in einer guten, liebevollen Partnerschaft!
Weisst du, ich habe u.a. eine 22-jährige Tochter, die ihren Partner sehr liebt und er sie ganz offensichtlich ebenfalls.
Aber meine Tochter ist ebenfalls sehr eifersüchtig, weil sie in der vorherigen Beziehung betrogen und belogen wurde.
Tja, und mein lieber Schwiegersohn hat es nun oft verdammt schwer mit ihr.
Oje, manchmal tut er mir wirklich sehr leid.
Er schreibt ebenfalls bei Facebook (oh, man...immer dieses Facebook ) nicht nur mit Männern/Freunden, sondern auch mit Frauen/Freundinnen...alles wirklich harmlos und rein freundschaftlich!
Und um meine Tochter zu beruhigen zeigt er ihr nun öfter seine Freundesliste, stellt sie seinen Freunden/Freundinnen dort vor, etc.
Seitdem ist meine Tochter beruhigter, gewinnt an Vertrauen zu ihm.
Aber wie gesagt/geschrieben: Dieses ständige Alles-zeigen und Offen-darlegen darf keine Dauerlösung/kein Dauerzustand werden...denn ansonsten wird es deinen Partner eines Tages so sehr stressen und nerven, sodass er dich verlassen wird!
Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute und drücke euch beide Daumen!
Liebe Grüsse! Lilly