Also wie o.g mache ich mir Gedanken ob ich zuwenig Eifersüchtig auf meine Partnerin bin.
Nach einer 2 Jährigen Fernbeziehung wohnen wir seid mittlereile 3Monaten zusammen und ich bin sehr glücklich darüber. Sie hat einen Job hier gefunden und arbeitet sehr lange und ich bin dermaßen Stolz auf Sie
Nun zu meinem naja Problem:. Sie wurde von Ihrer neuen Firma aus auf einen 4 wöchigen Lehrgang geschickt um weitere Qualifikationen zu Erlangen. Sie erzählte es Mir und sagte das sie da 4 Wochen lang nur mit Männern eingesperrt sei. Ich lachte und meinte na da haben die Jungs wenigstens mal was zu glotzen auf dem Lehrgang.Sie lachte nicht und packte Ihre Tasche weiter. Ich merkte das was nicht stimmte bin ihr nach und nahm sie in den Arm und sagte das wir ganz andere Zeiträume getrennt überstanden hätten. Sie riss sich los... schweigen... Tasche weiterpacken.... Okay ich wieder in die Stube.. Lass sie mal Ihre Zeit dachte ich mir... Dann kommt sie zu mir bekleidet in einem sehr aufreizenden Kleid und fragt mich ob das denn zu provozierend sei,sollte sie sowas dort tragen. Ich sagte keineswegs wenn sie der Meinung sei es würde niemanden von den Lehrgangsinhalten ablenken ist es doch okay,ausserdem müsste sie ja ihren schönen Körper hinter nem Norwegerpullover verstecken... Sie lief dunkelrot an und ging.... Tasche weiterpacken....
Ich brachte sie am nächsten Tag zum Bahnhof sie war kühl und Wortkark obwohl sie eigentlich ne gutgelaunte labertasche ist ... Ich erzählte ihr von meinen Lehrgängen und fragte nach belanglosigkeiten(gibts da Wlan? usw...)
Am Bahnsteig brach sie aus heiterem Himmel in Tränen aus und klammerte sich an mir und sagte das sie mich liebt .Wir küssten uns lange und intensiv bis die Zeit gekommen war das Ihr Zug Ausfuhr.
Leute ich habe keinen Plan was da gelaufen ist... Hätte ich durchdrehen sollen? Als sie mit ihrem Kleid vor mir possierte? Hätte ich weinend auf die Kniee fallen sollen als sie sagte wir werden uns 4 Wochen nicht nahe sein können? Mich beschleicht das Gefühl das da was unrund läuft. was meint Ihr?
04.08.2015 17:13 • • 05.08.2015 #1