Ich glaube eher mein Problem, hat mit einer Unzufriedenheit in der Beziehung zutun. Das gepaart mir dem Stress den ich zzt habe.
31.08.2019 20:17 • #21
31.08.2019 20:17 • #21
04.09.2019 12:05 • x 1 #22
x 3
10.09.2019 17:05 • #23
06.01.2020 19:18 • x 2 #25
giugiu14
Zitat von Loleni:Hallo,Ich habe ein Anliegen und wollte eure Meinungen oder Ratschläge dazu hören.Mein Freund und ich hatten am Wochenende Besuch von Freunden, die etwas weiter weg wohnen. Die zwei schliefen an dem Abend auch bei uns.Ich ging etwas früher nach oben ins Bett und die Freundin des Kollegen von meinem Freund ging mit schlafen. Mein Freund sagte mir, er kommt nach sobald er sein Glas leer getrunken hat. Darauf habe ich im Schlafzimmer noch etwas gelesen und auf ihn gewartet. Die Tür stand auf. Nachdem er nach 1 Stunde nicht kam, schrieb ich ihm ...
08.01.2020 11:42 • #26
Zitat von Flor:Hallo Loleni,Das was ich jetzt schreibe, wird wahrscheinlich nicht gut ankommen, aber nun es ist nur meine Meinung.Eine Frage vorab: Hast du nie mit deine Freundinnen über deinen Freund gelästert?Bin selber eine Frau und ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm. Dein Freund war zu Hause, ob er um 23 Uhr oder um 4 morgens sich hinlegt, ist gehüpft wie gesprungen. Wenn er nächsten Tag arbeiten muss, dann ist das sein Problem. Freunde reden nun mal über solche Dinge. Das mit Fußball verstehe ich nicht so ganz. Ich nehme es mal an ...
09.01.2020 21:00 • #27
Zitat von giugiu14:Ich verstehe das du gekränkt bis darüber was man über dich gesagt hat.Ich würde ihn aber nicht darauf ansprechen weil dieses Gespräch nicht für deine ohren bestimmt waren.Du findest Fußball nicht berauschend das ist okay er sollte aktzeptieren das es dir nicht gefällt und Rücksicht sollte er ebenfalls auch nehmen wenn er bis spät in die Nacht Zuhause mit freunde sich unterhält obwohl du schlafen musst.Er kann ja zum beispiel it seinen freunde aussgehen und du könntest ein schönen abend Zuhause genießen beispielsweise.Auch wenn du Fußball nicht magst könntest du ja vielleicht jede 3 Monate ein Spiel von ihm angucken gehen, dass baut sein selbstbewusstsein auf und die Bindung zu euch beiden stärkt sich.Da werden solche lästerein bald nur geschichte sein
09.01.2020 21:00 • x 1 #28
09.01.2020 22:22 • x 1 #29
giugiu14
Zitat von Loleni:Ich habe das Thema angesprochen, weil ich in meiner Beziehung nichts unausgesprochen lassen will und ich möchte nichts in mich rein fressen. Das wäre ihm gegenüber auch nicht gerecht. Und irgendwann würde ich genauso um meinen Frust an Freunden heraus lassen wie er es tat. Das will ich nicht.Allerdings habe ich ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht einmal sehr sauer bin, weil ich selbst auch mal über ihn spreche. Ich sagte ihm aber, es tat einfach nur weh.Er sagte er kann das verstehen und hat sich dafür entschuldigt.
10.01.2020 00:08 • x 1 #30
Zitat von Flor:Hallo Loleni,Glaube das ich jetzt erst deine Frust verstehen kann. Wenn das so bei euch ausartet mit Fußball, dann ist das keine schöne Sache. Dennoch bin ich nicht dafür ihn das zu verbieten. Fußball ist eine Manschafftssport, die Jungs halten zsm, albern rum, spielen, trinken... naja, bis auf kotzen und mächtig übertreiben. Die Jungs halten zsm. Die Spiele werden gespielt, da gibt es kein ich kann da nicht. Aber ich denke, wenn du immer wieder mit ihn redest, dann wird er es verstehen. Er könnte hingehen wenn du arbeitest und evtl.mal ab und zu Training weglassen. Reden hilft. Eine Beziehung braucht Pflege, Worte, Vertrauen...In den ersten Beitrag schien mir alles als ob du die Kontrolle über ihn nicht verlieren willst, als ob er nichts zu sagen hätte...
10.01.2020 07:33 • #31
25.01.2020 12:28 • #32
x 4